grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 Italia Verdienter Aufstieg. Taktisch einfach Weltklasse. Man war perfekt auf die Deutschen eingestellt. Balotteli mit super Toren und der Pirlo ist für mich sowieso der Spieler dieser EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2012 Incredibile!!!! Pirlo für mich der Mann der EM, was der läuft, wie der die Gegner stehen lässt, welche Pässe der spielt und wo der überall auftaucht... sensationell. Balotelli heute auch ganz groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Juni 2012 Hat der Schweinsteiger nach seinem verschossenen Elfer gegen Chelsea über Nacht das Fußballspielen verlernt? Hat abgesehen von seinen zwei Assists gegen Holland eine komplett enttäuschende EM gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Den BunnyL werden wir im ASB wohl nie wieder zu Gesicht bekommen. nachdem wir ja schon im September gegen Deutschland spielen werden wird das, wenn überhaupt, nur eine kurze Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 Den BunnyL werden wir im ASB wohl nie wieder zu Gesicht bekommen. und warum nicht?ist ja ein Österreichisches Forum und kein Italienisches,der hat hier noch genügend Freude,spätestens im September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Dann verlieren die Deutschen ja seit langem mal wieder, zwei Pflichtspiele in Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2012 Wer hat angst vorm schwarzen Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Ich versteh's nicht und ich bin sicher kein unverbesserlicher Gutmensch. Gschissene Italiener, mit denen kann ich noch weniger anfangen als mit den Deutschen, Allein schon die ganze "Italia " fremdfreuerei piefkeland eliminiert, zweck erfüllt. im finale dürfen sie sich von den spaniern abschießen lassen. wobei ich derzeit etwas mit mir ringe, weil ich mir ein bisschen schwertue den italienern etwas zu missgönnen, denn die spielen einen ziemlich tollen fussball. diese neue art und weise macht sie nicht unbedingt unzwider. bearbeitet 28. Juni 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2012 Pirlo für mich der Mann der EM, was der läuft, wie der die Gegner stehen lässt, welche Pässe der spielt und wo der überall auftaucht... sensationell. Balotelli heute auch ganz groß. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Hat der Schweinsteiger nach seinem verschossenen Elfer gegen Chelsea über Nacht das Fußballspielen verlernt? Hat abgesehen von seinen zwei Assists gegen Holland eine komplett enttäuschende EM gespielt. spielt in der Nationalelf mMn etwas zu tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) nachdem wir ja schon im September gegen Deutschland spielen werden wird das, wenn überhaupt, nur eine kurze Pause. leider, denn für den ist das ASB ja sowas wie eine wixvorlage... erst provozieren, dann abspritzen. bearbeitet 28. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2012 Dann verlieren die Deutschen ja seit langem mal wieder, zwei Pflichtspiele in Serie das wird aber nicht so schlimm. gegen uns zuv erlieren ist mittleriwele keine schande mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn ich böse wäre würd ich sagen was willst von einem ehemaligem Austria Wien Trainer der seit dem niemehr einen Titel geholt hat aber ich bin ja nicht böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juni 2012 Den BunnyL werden wir im ASB wohl nie wieder zu Gesicht bekommen. wird wohl ein feuchter wunsch bleiben solange ihm dauernd einer einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts