Recommended Posts

Postinho

Italia :love:

Verdienter Aufstieg. Taktisch einfach Weltklasse. Man war perfekt auf die Deutschen eingestellt. Balotteli mit super Toren und der Pirlo ist für mich sowieso der Spieler dieser EM. :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Incredibile!!!!

Pirlo für mich der Mann der EM, was der läuft, wie der die Gegner stehen lässt, welche Pässe der spielt und wo der überall auftaucht... sensationell.

Balotelli heute auch ganz groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Schweinsteiger nach seinem verschossenen Elfer gegen Chelsea über Nacht das Fußballspielen verlernt? Hat abgesehen von seinen zwei Assists gegen Holland eine komplett enttäuschende EM gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den BunnyL werden wir im ASB wohl nie wieder zu Gesicht bekommen.

nachdem wir ja schon im September gegen Deutschland spielen werden wird das, wenn überhaupt, nur eine kurze Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

und warum nicht?ist ja ein Österreichisches Forum und kein Italienisches,der hat hier noch genügend Freude,spätestens im September :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich versteh's nicht und ich bin sicher kein unverbesserlicher Gutmensch.

Gschissene Italiener, mit denen kann ich noch weniger anfangen als mit den Deutschen, Allein schon die ganze "Italia :love:" fremdfreuerei :kotz:

piefkeland eliminiert, zweck erfüllt. im finale dürfen sie sich von den spaniern abschießen lassen.

wobei ich derzeit etwas mit mir ringe, weil ich mir ein bisschen schwertue den italienern etwas zu missgönnen, denn die spielen einen ziemlich tollen fussball. diese neue art und weise macht sie nicht unbedingt unzwider.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat der Schweinsteiger nach seinem verschossenen Elfer gegen Chelsea über Nacht das Fußballspielen verlernt? Hat abgesehen von seinen zwei Assists gegen Holland eine komplett enttäuschende EM gespielt.

spielt in der Nationalelf mMn etwas zu tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem wir ja schon im September gegen Deutschland spielen werden wird das, wenn überhaupt, nur eine kurze Pause.

leider, denn für den ist das ASB ja sowas wie eine wixvorlage... erst provozieren, dann abspritzen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dann verlieren die Deutschen ja seit langem mal wieder, zwei Pflichtspiele in Serie :D

das wird aber nicht so schlimm. gegen uns zuv erlieren ist mittleriwele keine schande mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wird wohl ein feuchter wunsch bleiben solange ihm dauernd einer einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag