Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juni 2012 Bitte, Deutschland, drehts die Partie noch um, ich will meine Schwester vor Zorn hupfn sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Wahnsinnspartie, bist du deppat. Hohes Tempo und beide Mannschaften machen was fürs Spiel. Deutsche Abwehr heute leider rechte schwach und Italien im Gegensatz zum Viertelfinale extrem effektiv. Cassano und Balotelli gefallen mir verdammt gut. Was mich stört ist, dass die Räume auf den Flügeln nicht konsequent ausgenutzt werden. Chiellini rückt immer wieder ein und Balzaretti rechts selbstverständlich auch nicht sattelfest. Bis auf ein paar halbgare Flanken war da leider noch nicht viel. Hoffentlich kommt Reus für die zweite Halbzeit. Geht zwar noch mind. 45 Minuten, aber sieht derzeit danach aus als würde Italien ins Finale kommen, wie die bisher spielen ist schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Tut mir leid aber ich muß es nochmal posten, verzeihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2012 nur nicht zu früh großgoschert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 schade, dass halbzeit ist, ich fürchte, Deutschland kommt noch zurück. nice try nur nicht zu früh großgoschert sein... und gleich nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 jo wo sans, die großkopfatn schländer? Ich denk grad an den trottel in waldis Club, der meinte, weder England noch Italien kann ihnen das Wasser reichen, er wartet Nur aufs Finale gegen Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juni 2012 Wie gern wär ich wieder in D, so wie 2006, als die italienischen Einwanderer im Autokorso an den weinenden Deutschen vorbei fuhren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. Juni 2012 WTH!! "2 Straßenköter bei den Italienern vorne drin: Balotelli und Cassano" bei der ARD Finde die Aussage vom Scholl mit "die wissen beide nicht was sie da vorne tun" schon grenzwertig. Das sind beide Topkicker, welche extrem oasch zu verteidigen sind. Die wissen schon was die machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Tut mir leid aber ich muß es nochmal posten, verzeihung. Tut leid, ich muss es quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2012 Was soll das jetzt heissen, ich bin verwirrt, is das ernst oder geOoK_PSt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2012 schade, dass halbzeit ist, ich fürchte, Deutschland kommt noch zurück. Perfekt, kann ich also meine ganzen Ersparnisse auf Italien setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt noch das 3. nachlegen und Balotelli schonen fürs Finale, nicht dass er noch Gelb-Rot bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Nicht bös gemeint aber KING KONG DO IT AGAIN, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Juni 2012 Da sollt eigentlich nix mehr anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts