schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0 sollen sich vor allem die sogenannten leistungsträger 1000 mal anschauen. und auch löw muss sich kritik gefallen lassen, denn warum und wieso man die positivste deutsche erscheinung beim turnier nach einer starken leistung im viertelfinale auf einmal wieder auf die bank setzt kann man wohl kaum rational erklären, vor allem wenn man dafür podolski und aus heiterem himmel auch kroos bring sowie schweinsteiger 5 mal durchspielen lässt.jetzt soll totò die italiener bitte zum titel schiessen, danke bitte. bearbeitet 28. Juni 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Mein EM-Tipp Italien vor der EM steht immer noch. Prandelli wird mich zum Schotter führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2012 Bierhoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 So gut kann ein Trainer nicht sein dessen letzter Erfolg fast 10 Jahre her ist und der schon die ganze Zeit mit einer goldenen Generation arbeitet. Fakt ist das Deu aus welchen Gründen auch immer bei den Endscheidungsspielen versagt. Löw ist jetzt inkl. Co.Trainer tätigkeikeit fast 10 Jahre beim DFB und gebracht hats ausser "ja wir spielen eh super aber,.." gar nichts. das Spiel wurde heute klar von Löw vercoacht,da hat das persönliche Ego wohl über einer rationalen Entscheidung gestanden,hab es mir schon gedacht als ich die Gesichter von Reus,Klose oder Schürrle gesehen habe als sie aus dem Bus gestiegen sind und dazu die lachenden der Herren Gomez,Podolski und Kroos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Kurze Zusammenfassung der EM der Deutschen: 1. Glück gegen Portugal 2. gutes Spiel gegen Holland 3. überraschend schwach gegen Dänemark 4. teilweise schöner Fußball gegen katastrophale Griechen die sich wohl wegen der Finanzkrise und den Subventionen die sie erhalten werden, einfach nicht spielen trauten und dann schreibt eine deutsche Zeitung (Bild.de) jetzt hält uns keiner mehr auf, auch nicht England und Italien??? Bitte für so eine Überheblichkeit freut es mich wirklich sehr, danke Italien Forza italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2012 herr bierhoff ... auch die italiener haben auf diesem acker gespielt. schwache ausreden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 Bierhoff trifft den Punkt, der schlechte Platz war Schuld, eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Deutschland lebt in einer fernen Galaxie fremd von jedem Realismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2012 jaja, entwicklungspotenzial. sagt man mittlerweile auch schon seit 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 Deutschland lebt in einer fernen Galaxie fremd von jedem Realismus. Verallgemeinerungen zeugen von einem begrenzten Horizont in dieser Galaxie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 Mein EM-Tipp Italien vor der EM steht immer noch. Prandelli wird mich zum Schotter führen Reich werd ich zwar nicht werden, aber das Urlaubsgeld könnte gut aufgestockt werden. Quote 16,0 nach dem Kroatien Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 das Spiel wurde heute klar von Löw vercoacht,da hat das persönliche Ego wohl über einer rationalen Entscheidung gestanden,hab es mir schon gedacht als ich die Gesichter von Reus,Klose oder Schürrle gesehen habe als sie aus dem Bus gestiegen sind und dazu die lachenden der Herren Gomez,Podolski und Kroos!! Siehst du endlich einer der mir teilweise zustimmt, Löw hat aber schon mehrere Spiele vercoacht, da andert keine Qualifikation was. Löw hat in meinen Augen noch nicht bewiesen dass er ein grosser Trainer ist, weil Deu hat das Potential für einen Titel vom Spielermaterial aber Löw ist auch ein Liebkind der Medien weil er den teileise destruktiven Spielstil der Deutschen geändert hat aber ohne Erfolg (auf Titel bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 das Spiel wurde heute klar von Löw vercoacht,da hat das persönliche Ego wohl über einer rationalen Entscheidung gestanden,hab es mir schon gedacht als ich die Gesichter von Reus,Klose oder Schürrle gesehen habe als sie aus dem Bus gestiegen sind und dazu die lachenden der Herren Gomez,Podolski und Kroos!! ja, klar... persönliches Ego des Natioanlteamcoaches... was anderes kann/darf es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Verallgemeinerungen zeugen von einem begrenzten Horizont in dieser Galaxie habs relativiert bei der 2. Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Ein hochverdienter Sieg, das 2:1 ist doch viel zu niedrig, normal geht das 5:1 für Italien aus, herrlich! Heim vom Public viewing (der ursprüngliche Wortsinn passt ja perfekt für die Aufbahrung der Deutschen!), und gleich ARD aufdrehen, wenn die Besserwisser sich in ihrem Selbstmitleid suhlen. Gibts was schöneres? Freu mich schon auf fundierte Anal-ysen von BunnyL, meinem Lieblingspiefke! Morgen wird die Bild gekauft. Zum Match: Italien anfangs schwer unter Druck, Pirlo verhindert grad noch ein Tor, aber dann....als der Anfangsschwung verging, war es auf einmal vorbei mit den Deutschen, der großartige Balotelli macht zwei wunderbare Tore, Hummels wird zur Erdwespe, ganz schwach heute. Schön auch, wie Schweinchen Neuer sich angepatzt hat, am Ende, da waren die Deutschen offen wie eine Dame von der Praterallee! Göttliches Italien! Fazit: Wenn Männer Buben besiegen! Mit den Milchbubis Hummels und Co. kannst halt gegen echte Typen wie Pirlo, de Rossi und Konsorten nichts ausrichten! Göttliches Italien, hol den Titel! Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts