Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Azurro erhellt durchs Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 forza italia... 'nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 naja eigentlich ist mir das Finale jetzt ziemlich bums aber es wird Italien die Daumen gedrückt Sonntag möchte ich Rabatt beim Pizza bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 THIS! So herrlich wenn der Lahm beichlert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 :-) AZZURRO läuft noch immer Und der Scheiss lahm spricht von gewinnen und alles versucht, einfach lächerlich, und Sowas ist Kapitän eines Landes, das sagt alles über die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Und das Gerücht Hummels zu Juve kann man jetzt auch vergessen, den brauch ich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 naja eigentlich ist mir das Finale jetzt ziemlich bums aber es wird Italien die Daumen gedrückt Sonntag möchte ich Rabatt beim Pizza bestellen :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2012 grande Andrea, schon jetzt man of the tournament! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Lahm und Scholl unter einer Decke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juni 2012 Den BunnyL werden wir im ASB wohl nie wieder zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2012 Einfach nur schön. Niemand hab ichs mehr vergonnen als Balotelli! Und das ganze wird gekrönt durch diverse FB Pages, Schlagzeile, Vorberichterstattungen wo alle eigentlich schon bei Spanien war, Großgoschert, Arrogant und respektlos..schön Verdammt gute Leistung von Italien, und das schlechteste Deutschland das ich lange gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2012 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) und zum bild der verlierergeneration wird ein weiteres mosaiksteinchen hinzugefügt. hoffentlich ergibt es am ende ein ganzes deckengemälde, das eine italienische kathedrale ausfüllt. +1 edit: de rossi ist defensiv übrigens besser als die gesamte deutsch verteidigung zusammen genommen. bearbeitet 28. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 Und das Gerücht Hummels zu Juve kann man jetzt auch vergessen, den brauch ich wirklich nicht Bonucci heute um Welten besser. Buffon und BBC ist eine macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts