Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2012 Schland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt ein paar Zeilen vom hochverehrten Herrn Valderama lesen wäre göttlich. Ich habe ein SMS mit folgendem Inhalt bekommen: "Ich habe einen Steifen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Naja, noch geht´s ja a Zeiterl, aber hoff ma dass so bleibt. Eh aber das Video eine Seite davor errinert mich an gute Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Juni 2012 Buffon übt schon das Stemmen der Trophäe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2012 Das müssens einfach machen die Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Das Gesicht des Herrn Löws. Edit: + der Deutschenfans bearbeitet 28. Juni 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Italien hat VF 2 Tage später gespielt und hat auch noch über 120 Minuten gehen müssen, ich hab allerhöchsten Respekt vor der heutigen Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Juni 2012 mich wunderts ja, warum für viele Deutschland der Favorit war... -) den mit Abstand schwächsten Gegner im Viertelfinale gehabt -) Alles Glück dieser Welt gg. Dänemark (Elfer) und Portugal (Chancenauswertung der Porugiesen) -) Sieg gegen inferiore Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 HAHA. GEILES HALBZEITERGEBNIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe ein SMS mit folgendem Inhalt bekommen: "Ich habe einen Steifen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2012 schade, dass halbzeit ist, ich fürchte, Deutschland kommt noch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2012 BALOTELLI heute mit einem Hattrick ? angesagt hätt ich ihn heut vormittag.zwar a bissl spektakulärer aber wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 100 Euro auf Piefke setzten, hmm das wär jetzt ne geile Livewette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juni 2012 schade, dass halbzeit ist, ich fürchte, Deutschland kommt noch zurück. Es ist entschieden :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. Juni 2012 So toller Löw.. Poldi, Gomez und Kroos sind ja wirklich ausgezeichnet in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts