Bäder in Wien


admirana111

Recommended Posts

Captain Awesome

Der Satz is toll.

Ich denke er meint es so, wie er es meint. "Schatz, ich geh ins Bad, kommst du mit?" - "Ist das natürlich, oder mit Chlor? Du weißt ja, meine Neurodermitis ..." - "Oje, ich glaub mit Chlor. Das tut mir jetzt leid." - "Macht nix, viel Spaß!"

Und so. :feier:

die möchtegern-schickeria am beckenrand des krapfenwaldbades ist, find ich, nur schwer zu ertragen.

Muss man sich ganz edel mit Achselhaaren und Bierwampn danebensetzen (egal ob als Mann oder Frau). Muss da afoch wurscht sein. ;)

also das krapfenwaldbad hat zwar eine geile aussicht, aber gemütlich ist es dort überhaupt nicht... ins wasser kommst nicht weil die styler alle am beckenrand hocken bzw. die drei plantschbecken gerammelt voll sind, von der aussicht hast auch nicht viel weil die styler alle handtuch an handtuch liegen und das buffet ist auch grauslich und mit extrem langen wartezeiten verbunden.

Naja man muss teilweise schon früh genug dort sein. Aber allein die Volkschulkinder am Fußballplatz zu deklassieren ist die Mühen wert. Gibt wenig Dinge die mein Selbstwertgefühl mehr explodieren lassen, als wenn ich 10jährige Buben im Fußball besiege. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja man muss teilweise schon früh genug dort sein. Aber allein die Volkschulkinder am Fußballplatz zu deklassieren ist die Mühen wert. Gibt wenig Dinge die mein Selbstwertgefühl mehr explodieren lassen, als wenn ich 10jährige Buben im Fußball besiege. :v:

Wie da Vinnie Jones:

1017065664_2bb9840c33.jpg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Also ich geh immer ins Schoenbrunner Bad, an heissen Tagen ist zwar viel los, aber "ueberlaufen" wuerde ich es nicht bezeichnen. Allein schon durch den hohen Eintrittspreis ist es bei weitem nicht so ueberfuellt wie die anderen Baeder.

Aber selbst wenn das Bad "voll" ist, kann man im riesigen Becken problemlos schwimmen. Das kann man vom Hietzinger Bad, wo wir frueher immer waren, wirklich nicht behaupten. Da hatte man oft sogar Schwierigkeiten, ueberhaupt ins Becken reinzukommen. Und selbst dann stand man wie eine Sardine am Beckenrand, weil Schwimmen unmoeglich war.

Das Schoene am Schoenbrunner ist auch, dass sich dort kein Gesindel herumtreibt. Nachteil ist, dass es so gut wie keinen Schatten gibt, was fuer Familien mit kleinen Kindern etwas suboptimal ist.

Auf Grund der Naehe geht meine Frau mit unserem Kleinen auch oft ins Schafbergbad. Wunderschoene Lage, auch ausreichend Becken vorhanden, ein toller Kinderbereich, aber leider braucht man mittlerweile ein Visum, da der Tuerken- und Jugo-Anteil dort immens ist. Letztes Jahr leider auch sehr unschoene Erfahrung mit so einem etwa 10-jaehrigen Tuerken-Bankert gemacht, der vollkommen ruecksichtslos auf meinem damals 3-jaehrigen Sohn, der mit Schwimmfluegerl im Kinderbecken geplanscht hat, draufgesprungen und unter Wasser gedrueckt hat. Als ich ihn gefragt habe, ob er nicht auf andere Kinder aufpassen kann, kam die Antwort: "Was willst Du Arschloch?"...

Der Badewaschel hat die Szene Gottseidank gesehen und hat die Bagage rausgeschmissen. Aber so ist mittlerweile leider ein Gutteil der Schafbergbad-Klientel.

Ist da nicht das Währinger Bad gschickter für deine Frau und deinen Sohnemann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

2 min außerhalb von wien, -> schwechater bad :love:

Is zwar an wochenenden ziemlich voll, aber vom platz her teilt sich das schon auf, weils eigentlich ziemlich groß ist.. basketballplatz, fußballtore, beachvolleyballplätze :love:

Einziges - sind die ganzen Simmeringer "cool" Proleten, die ich aber mittlerweile eh ignorier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also das krapfenwaldbad hat zwar eine geile aussicht, aber gemütlich ist es dort überhaupt nicht... ins wasser kommst nicht weil die styler alle am beckenrand hocken bzw. die drei plantschbecken gerammelt voll sind, von der aussicht hast auch nicht viel weil die styler alle handtuch an handtuch liegen und das buffet ist auch grauslich und mit extrem langen wartezeiten verbunden.

word!

ich geh eigentlich fast nur noch ins bundesbad alte donau. weitläufiges gelände mit sehr viel liegefläche und in der alten donau mehr als genug platz zum schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

word!

ich geh eigentlich fast nur noch ins bundesbad alte donau. weitläufiges gelände mit sehr viel liegefläche und in der alten donau mehr als genug platz zum schwimmen.

das ist auch mein geheimtipp! wenn ich in wien irgendwo in ein bad gehe, dann nur dorthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.