Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. November 2012 ...kurzer seitschwenk: schade, dass wir es nicht schaffen, wenn schon wieder einmal ein paar gästeanhänger mehr den weg in die volksstraße schaffen, diese auch entsprechend gastronomisch zu versorgen...gästekäfig ohne ausschank ist schon ein bißchen unwürdig...da brauchen wir uns dann eben leider auch nicht aufregen, wenn es uns wo anders genau so geht, wenn es unser verein auch nicht hinkriegt....schon ein bißerl schwach... Vielleicht sind die neuen Gastronomen noch nicht richtig "warm gespielt"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2012 ich weiß ja nicht bei welchem spiel du warst aber die neuen waren stark. bei chigou merkt man er ist einer mit zug zum tor. er machte den stangenschuß in der 1. hz, außerdem hat er einmal mit einem herrlichen solo von rechts eine großchance vorbereitet. hattest wohl tomaten auf den augen? stanisavljewitsch war auch gut. man merkt er ist ein guter vorbereiter. beres und aleksic haben ebenfalls stark gespielt. wenn ich trainer wäre ich wäßte echt nicht wen ich behalten sollte. Leider habe ich das gestrige Spiel nicht im Stadion verfolgen können und dadurch nur die Beobachtungen meines Informanten für viele weitere Vorwärtsfans denen es nicht möglich war zum Spiel zu kommen, weitergegeben. Anscheinend hatte er einen anderen Eindruck von den beiden Testspielern, wobei er nach dem Spiel angemerkt hatte, dass sich Stanisavljevic gesteigert hat und eine Option wäre. Wie von anderen Usern (und unserem Trainer) schon angemerkt sind Aleksic und Beres jedenfalls stärker als Chigou, der ja kein Thema mehr sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2012 fotos vom spiel gibts wie gewohnt vom paparazzi http://www.paparazzi-football.at/oö-liga/sk-vorwärts-steyr/sk-vorwärts-steyr-lask-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2012 Tor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. November 2012 Freitag, 23. November 2012 - 18 Uhr FAL Linz U18 - SK Vorwärts Steyr Spielort noch offen! Quelle: SKV-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Freitag, 23. November 2012 - 18 Uhr FAL Linz U18 - SK Vorwärts Steyr Spielort noch offen! Quelle: SKV-HP Kunstrasen Seidelbastweg Quelle: SKV-HP bearbeitet 20. November 2012 von Skv-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. November 2012 Kunstrasen Seidelbastweg Quelle: SKV-HP Seidelbastweg klingt romantisch, wie aus einem Gedicht von Rilke, aber where the fuck is it? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 Seidelbastweg klingt romantisch, wie aus einem Gedicht von Rilke, aber where the fuck is it? ;-) In der nähe vom waldstadion. Salzburgerstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. November 2012 Seidelbastweg klingt romantisch, wie aus einem Gedicht von Rilke, aber where the fuck is it? ;-) Zwischen Schaukel und Sandkasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Zwischen Schaukel und Sandkasten nicht ganz, aber ich seh da auf google maps so etwas ähnliches wie eine go-kart oder modellbau bahn. Oder ist es ein trainingsplatz für den rad-führerschein? bearbeitet 20. November 2012 von Skv-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Der Kunstrasen ist neben dem Westbahnplatz... Also für aus Steyr kommende das einfachste ist Salzburgerstrasse abfahren, dann beim Infracenter links abbiegen, gleich wieder rechts und dann steht man am Platz. Dort gibts allerdings keine Kantine, wie wir letztes Jahr festgestellt haben Das was man dort sieht ist übrigens eine Modellautorennstrecke bearbeitet 21. November 2012 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2012 Der Kunstrasen ist neben dem Westbahnplatz... Also für aus Steyr kommende das einfachste ist Salzburgerstrasse abfahren, dann beim Infracenter links abbiegen, gleich wieder rechts und dann steht man am Platz. Dort gibts allerdings keine Kantine, wie wir letztes Jahr festgestellt haben Das was man dort sieht ist übrigens eine Modellautorennstrecke In echter Top-Lage also bin gespannt wieviele sich dorthin verirren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2012 Ich finde die Lage ganz gut von diesem Platz. Nicht weit von der Autobahn weg in der Nähe vom Infracenter. Was willst du mehr? Werd mir das Spiel sicher anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2012 warum wir einen spieler vom vorletzten der 2. Klasse in NÖ testen, bleibt mir ein gewisses rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2012 warum wir einen spieler vom vorletzten der 2. Klasse in NÖ testen, bleibt mir ein gewisses rätsel wen leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts