Kader 2012/13


John_McClane

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich bins der Schwarzmaler, der vor Beginn der Saison gemeint hat dass wir Grundsätzlich nichts anderes erwarten dürfen wie im Vorjahr.

Warum auch? Wir haben den selben Trainer, die gleichen Spieler oder sagen wir sogut wie die gleiche Spielerqualität (damit die nerds befriedigt sind).

Die Transferperiode wurde so gestaltet dass es für mich unmöglich ist eine DEUTLICHE Steigerung zu erwarten.

Ich bin über Gerson und Boyd nicht unglücklich, jedoch waren dass nicht die Positionen mit dem größten Handlungsbedarf.

Diese wäre mmn. Die Position welche in den letzten 2 Jahren mit Verträgen von Heikkinen, Prager, Wydra und Ildiz besetzt wurde.

Es ist meiner Ansicht nach unmöglich dass wir uns entscheidend konstant verbessern, wenn diese Position nicht entscheidend verbessert wird.

So gut wie keiner von den genannten ist ein richtig schlechter, aber nur nicht schlecht sein darf nicht reichen um bei Rapid eine Schlüsselposition zu bekleiden,

welche uns schon Jahre jetzt das Knack bricht…

Wenn ich nach einer Niederlage gegen in der vollkommenen Vorbereitung steckende Römer und nach einem Sieg gegen Abstiegskandidat Nummer 1od.2

Vom Meister höre oder von Passquoten von Ildiz wie Pirlo lese frag ich mich, warum?

Haben alle die letzten Spielzeiten vergessen? Sich vom 2ten Platz blenden lassen einfach so? oder glauben manche wirklich dass nur weil die Spieler 2 Monate älter sind dass sie auf einmal entscheidende Erfahrungswerte mit sich tragen.

Ich möchte klarstellen dass ich nicht gegen die Spieler poltere, denn mir war das klar und ich bin darauf eingestellt, außerdem können sie nichts dafür dass sie keine stärkeren Mitspieler bekommen…

Mir bleibt schleierhaft wie man nach so einer Saison wie die letzte, so einen Kader zusammenstellen kann und dann allen ernstes das Meisterwort nicht zu 120% leugnen möchte.

Comming soon: Druck der Fans und Medien welchen die Jungen Kicker nicht aushalten, ausscheiden gegen Novi Sad, Niederlage gegen Salzburg! Brennender Hut…

Ich wünsche mir von Herzen das Gegenteil, denn erstens mag ich Schöttel, zweitens empfinde ich unsere Truppe größtenteils sympathisch und außerdem ist mir grüner Erfolg immer wichtiger als die Bewahrheitung meiner Vorhersagen,

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man mit so einem qualitativ schlechten Kader (aktuell nur 1 verletzter) ohne alternativen in der Offensive und ohne Behebung des 6/8er Problems eine Veränderung im positiven Sinne stattfinden soll?!...

Bitte belehrt mich eines besseren

Mit freundlichen Grüßen

Der Schwarzmaler!

Oder doch realist?!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.