Kader 2012/13


John_McClane

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn ich einen Thread mit mögl.Neuzugängen 2013 aufmache, werde ich wieder boykotiert,daher packe hier mal vorab ein paar Namen ein!

Ablösefrei 2013:

Zofcak(S.Bratislava)-def.MF

Medo(P.Belgrad)-def.MF

Mahlangu(Hesingborg)def.MF

Chatto(BK Häcken)def.MF

Gyan(Vik.Stavanger)def.MF

Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)-ST

Saric(Zapresic)off.MF

Oder bereits im Winter der vertraglose Mittelfeldmann Takyi(St.Pauli)und Stürmer Kamara(Strömsgodset)

Meine Topleute wären Wusu und Saric(beide finanziell sicher machbar)

Im Sommer 2013 können sich Kulovits,Heikkinen,Novota,Prokopic,Drazan und Prager einen neuen Klub suchen vom österr.Markt dafür Seidl,Farkas und Meilinger kommen

Galesic(Beerschot)off.MF

Ivan Sesar(FK Sarajewo)def.MF

Svraka(FK Sarajewo Zeljeznicar)def.MF

Vergiss nicht die Jugendtalente von FM13...

Auch nicht uninteressant: Hoffer ... Aber nur wenn wir ihn mit Schuhcreme anmalen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Rapid hat derzeit einen Altersschnitt von:

26 Kaderspieler inklu. Dobras u. Schaub - 23,8 jh.

Wenst die 4 " alten " wegrechnest ( Novota,SH, Katzer, Heikkinen, durchnittsalter 32 jh. )

kommst auf 22,3 jh...

Somit Kulo der älterste von den " jungen" mit 27 jh. dann Sonnleitner mit 26 jh. und.ein paar mit 25 jh..

Also sind wir derzeit schon eine junge Truppe, denn wenn da 1-2 alte ausfallen od. nicht spielen sind wir eine relativ unerfahrene Manschaft,was aber kein nachteil sein muss.

Jetzt noch eine gute Kondi zulegen, und wir rennen alles nieder :clever:;)

i glaub da Hofmann is a nimma da jüngste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da sieht man eh schon unser Probelm. Von den 30+ haben viele gefehlt oder nicht gespielt, somit waren Kulo oder Sonnleitner die ältesten.

Burgstaller hätte zwar das Talent Spieler zu leiten, ist selbst aber noch zu unkonstant. Vorne ist Erfahrung nicht vorhanden, was unser planlosen Spiel widerspiegelt. Wenn es läuft ist es wurscht, wir haben aber die breitseite bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir kam gerade ein mysteriöser Gedanke :Vielleicht liegt auf der Nummer 23 ein Fluch , zuerst Dober aktuell Prager ...

Naja Dober hatte wenigstens eine positive Phase und hat erst gegen ende seiner Rapid Karriere abgebaut.

Prager hatte nie eine Hochphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Weiß wer ob unser Finne auch die schwedische Staatsbürgerschaft hat?Auf Transfermarkt.at ist er als Doppelstaatsbürger eingetragen und er ist auch in Schweden geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.