flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2012 Bestes Viertelfinale bis jetzt. Jetzt könnten aber dann mal langsam Tore fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Heast schatzi, musst du immer den Künstler spielen? hab mich auch gerade gefragt ob er das Tor des Jahres erzielen will oder einfach evtl nur mal das 1:0 machen?? Bestes Viertelfinale bis jetzt. Jetzt könnten aber dann mal langsam Tore fallen. zwangsläufig das Resultat wenn zwei gleich starke Mannschaften aufeinander treffen,konnte man ja bei den anderen 3VF nicht wirklich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 hab mich auch gerade gefragt ob er das Tor des Jahres erzielen will oder einfach evtl nur mal das 1:0 machen?? zwangsläufig das Resultat wenn zwei gleich starke Mannschaften aufeinander treffen,konnte man ja bei den anderen 3VF nicht wirklich sagen. Gibt genügend 0:0 wo es dich zreisst vor Spannung das ist auch so eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 Gibt genügend 0:0 wo es dich zreisst vor Spannung das ist auch so eines sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Juni 2012 Beim 4. Versuch das erste Mal das Tor getroffen Respekt Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2012 Mah Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juni 2012 Oida bring Di Natale, furchtbart was der wieder aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2012 geh scheissn nutellamann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) England macht gerade Gewerkschaftspause bearbeitet 24. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juni 2012 Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2012 lolotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juni 2012 Balotelli ins so a haisl Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 Langsam geht er mir am Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2012 England macht gerade Gewerkschaftspause schaut so aus, vorallem die mitte ist mir a bissl zu offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juni 2012 England macht gerade GewerkschaftsTeepause FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts