the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2012 die einzige gute Mannschaft von den Vieren ist erstaunlicherweise Ukraine. mich überraschen die ukrainer bei der em eigentlich generell. im ersten spiel gegen schweden mit einer starken leistung, auch gegen die franzosen mit der ein oder anderen guten chance und einer alles in allem doch recht ordentlichen leistung und auch heute spielen sie gut mit, sind sogar überlegen. ich muss sagen ich hätte ihnen solche leistungen, speziell nach dem auftritt gegen uns, nicht zugetraut. ist halt einmal mehr der beweis dass testspiele nicht viel aussagekraft besitzen, im turnier muss man dann auf den punkt da sein. sie sind jedenfalls das stärkere der zwei veranstalter-länder. auch damit hätte ich nicht gerechnet. glaube (und hoffe) aber dennoch, dass sie den aufstieg nicht schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2012 UUUUKRAINA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Eiertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2012 jaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2012 mich überraschen die ukrainer bei der em eigentlich generell. im ersten spiel gegen schweden mit einer starken leistung, auch gegen die franzosen mit der ein oder anderen guten chance und einer alles in allem doch recht ordentlichen leistung und auch heute spielen sie gut mit, sind sogar überlegen. ich muss sagen ich hätte ihnen solche leistungen, speziell nach dem auftritt gegen uns, nicht zugetraut. ist halt einmal mehr der beweis dass testspiele nicht viel aussagekraft besitzen, im turnier muss man dann auf den punkt da sein. sie sind jedenfalls das stärkere der zwei veranstalter-länder. auch damit hätte ich nicht gerechnet. glaube (und hoffe) aber dennoch, dass sie den aufstieg nicht schaffen. Ich meinte heute,sorry. Dier anderen 3 spielen heute einen Käse zusammen. Rooooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2012 Das ist wieder so klar. Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 geht doch, jetzt weiterkicken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Was für ein Patzer von Pyatov. Oder war der noch abgefälscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Juni 2012 yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 jawohl! in your face, oli p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 ROOOOONEY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Juni 2012 JAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2012 Rooooooooooney!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2012 pyatov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Juni 2012 na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts