Gruppe C, letzter Spieltag


Mecki

Recommended Posts

Banotelli

Also ich schaff es ziemlich gut, dieser Regelung zu folgen, verstehe nicht, was daran so schwer sein soll. Und vorrangig bist damit nicht du gemeint, sondern die Leute, die in fast jedem Thread fragen, wer nun wann weiter ist und wie die Regelung funktioniert. Finde ich langsam recht mühsam, die ewigen Regeldiskussionen zum Aufstieg hier.

ja ich versteh auch alles ohne Probleme ... finds einfach nur besch.....eiden dass bei der WM wiederrum andere Regeln greifen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum? kroatien wäre nach derzeitigem stand nicht weiter und italien gruppensieger. insofern werden sicher beide teams versuchen den sieg zu holen.

Ich glaub, er meint, wegen dem Elfer, den man geben hätte können

ja ich versteh auch alles ohne Probleme ... finds einfach nur besch.....eiden dass bei der WM wiederrum andere Regeln greifen :sleepy:

Mir ist das ziemlich egal, es ist eben, wie es ist und für alle gleich. Ich hoffe nur, dass die Leute die Regeln bis in 4 Jahren begreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Irland spielt brav mit gegen Ideenlose Italiener,keine Ahnung wo du da einen Mannschaftsbus vorm Tor siehst?

Italien spielte in Halbzeit 1 vielleicht ideenlos, hatte aber ein zwei sehr gute Tormöglichkeiten, ( wie auch jetzt zweimal) wurden aber 5-10m vor dem Tor noch geblockt.

72-28% Ballbesitz, sprechen auch eine klare Sprache, was natürlich nicht viel heißt, aber Irland hatte lediglich die ersten 15 Minuten sowas wie "mitgespielt"

e: Von 13 Schüssen wurden nach 50 Minuten 7 geblockt.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das 0:0 bei Spanien darf ruhig so bleiben, Gruppensieg wär schon fein

Wäre natürlich eine super Sache, aber ich bin mir eigentlich sicher dass beim anderen Spiel noch Tore fallen. Kroatien muss sowieso im Laufe des Spiels immer mehr riskieren sonst sind sie weg und die Spanier wollen wohl auch lieber Gruppensieger werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.