Gruppe C, letzter Spieltag


Mecki

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Ergebnisse gegen Irland wegrechen, dann sind alle drei Mannschaften punktegleich und haben dasselbe TV. Italien hat die meisten Tore geschossen und Spanien einen höheren UEFA-Koeffizienten als Kroatien.

Das stimmt zwar, wäre in diesem Fall aber nicht schlagend. Zwischen diesen beiden würde das Spiel gegen Irland schlagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das stimmt zwar, wäre in diesem Fall aber nicht schlagend. Zwischen diesen beiden würde das Spiel gegen Irland schlagend.

hui, stimmt. Vor dem Koeffizienten kommt ja noch TV aus allen Gruppenspielen. Danke fürs Ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich habe diese Regel bei den direkten Duellen zwar mittlerweile vestanden, trotz allem finde ich sie noch immer schwer behindert. Vorallem weil bei der WM wiederrum eine andere Regel zählt ... und zwar das Torverhältnis und nicht das direkte Duell :zzz:

Als Fußballprofi braucht man mittlerweile anscheinend auch eine Matura in Rechnungswesen, eine Karriere als Sportler reicht jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hoffentlich wird noch das 2:0 nachgelegt...

Irland heute wenig überraschend mitm Mannschaftsbus vorm Tor, hätten das gerne auch schon gegen die Kroaten machen können :ratlos:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird noch das 2:0 nachgelegt...

Irland heute wenig überraschen mitm Mannschaftsbus vorm Tor, hätten das gerne auch schon gegen die Kroaten machen können :ratlos:

Ich hoff ja auf 3:0 oder 3:1, denn bei ESP - CRO kanns schnell mal 1:1 stehen. Ich hoff Prandelli macht den Spielern klar dass sie weiter nach vorne spielen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hoffentlich wird noch das 2:0 nachgelegt...

Irland heute wenig überraschend mitm Mannschaftsbus vorm Tor, hätten das gerne auch schon gegen die Kroaten machen können :ratlos:

Irland spielt brav mit gegen Ideenlose Italiener,keine Ahnung wo du da einen Mannschaftsbus vorm Tor siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Als Fußballprofi braucht man mittlerweile anscheinend auch eine Matura in Rechnungswesen, eine Karriere als Sportler reicht jetzt nicht mehr.

Also ich schaff es ziemlich gut, dieser Regelung zu folgen, verstehe nicht, was daran so schwer sein soll. Und vorrangig bist damit nicht du gemeint, sondern die Leute, die in fast jedem Thread fragen, wer nun wann weiter ist und wie die Regelung funktioniert. Finde ich langsam recht mühsam, die ewigen Regeldiskussionen zum Aufstieg hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

(...) und sollte das Spiel 0:0 ausgehen, wirds einen riesen Aufschrei geben.

warum? kroatien wäre nach derzeitigem stand nicht weiter und italien gruppensieger. insofern werden sicher beide teams versuchen den sieg zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.