Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Ich vermute trotzdem, dass Italien fix oben ist, und dann entweder Spanien oder Kroatien. Aber bei Spanien kann man heute gar nichts sagen, die wollen nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Schildenfeld.. wenn man denkt dass der mal in unserer Liga kickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juni 2012 vai Andrea !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 Kroatien mit der Topchance, Spanien ohne Saft und Kraft! Flash Gordon Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Dritter Elfer den man geben hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 jelavic machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Juni 2012 Dritter Elfer den man geben hätte können. Naja ... dann hamma aber 15 pro Partie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2012 Last page schland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2012 Dritter Elfer den man geben hätte können. müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2012 Vielleicht gibt's ja heute mal das erste 0-0 bei der EM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 mir kommts nicht so vor als würde Spanien nicht können sondern eher, dass sie offensiv nicht wollen. Selbst wenn Kroatien das 1:0 macht, hab ich keine Zweifel daran, dass die Spanier innerhalb kurzer Zeit wieder rankommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 müssen Geh bitte, dann hast in jedem Spiel mehrere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2012 Den an Pique muss man auch geben, was hat der Ellbogen dort zu suchen? Und Spanien soll jetzt endlich treffen, das Ergebnis ist schon arg gefährlich, detto Italien, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2012 mir kommts nicht so vor als würde Spanien nicht können sondern eher, dass sie offensiv nicht wollen. Selbst wenn Kroatien das 1:0 macht, hab ich keine Zweifel daran, dass die Spanier innerhalb kurzer Zeit wieder rankommen. weiß nicht was da heute ist, sehr viele fehlpässe für spanische verhältnisse dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 18. Juni 2012 Wo kickt den heute dieser Schildenfeld? Macht bis jetzt eine super Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts