Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Juni 2012 Also ich schaff es ziemlich gut, dieser Regelung zu folgen, verstehe nicht, was daran so schwer sein soll. Und vorrangig bist damit nicht du gemeint, sondern die Leute, die in fast jedem Thread fragen, wer nun wann weiter ist und wie die Regelung funktioniert. Finde ich langsam recht mühsam, die ewigen Regeldiskussionen zum Aufstieg hier. ja ich versteh auch alles ohne Probleme ... finds einfach nur besch.....eiden dass bei der WM wiederrum andere Regeln greifen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2012 warum? wegen dem elfer warats gwesen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir bitte wer erklären warum italien beim momentanen stand gruppensieger wäre? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 warum? kroatien wäre nach derzeitigem stand nicht weiter und italien gruppensieger. insofern werden sicher beide teams versuchen den sieg zu holen. Ich glaub, er meint, wegen dem Elfer, den man geben hätte können ja ich versteh auch alles ohne Probleme ... finds einfach nur besch.....eiden dass bei der WM wiederrum andere Regeln greifen :sleepy: Mir ist das ziemlich egal, es ist eben, wie es ist und für alle gleich. Ich hoffe nur, dass die Leute die Regeln bis in 4 Jahren begreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2012 gemma Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir bitte wer erklären warum italien beim momentanen stand gruppensieger wäre? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Juni 2012 der nächste haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Würde mich freuen wenn Giovinco heute mal bissl früher rein darf... bearbeitet 18. Juni 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Ich find die Regelug trotz allem bescheuert, da man einfach nicht so ganz einfach auf einen Blick aus der Tabelle rauslesen kann was läuft - so what? Pro WM-Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir bitte wer erklären warum italien beim momentanen stand gruppensieger wäre? Danke! wird alphabetisch gereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Irland spielt brav mit gegen Ideenlose Italiener,keine Ahnung wo du da einen Mannschaftsbus vorm Tor siehst? Italien spielte in Halbzeit 1 vielleicht ideenlos, hatte aber ein zwei sehr gute Tormöglichkeiten, ( wie auch jetzt zweimal) wurden aber 5-10m vor dem Tor noch geblockt. 72-28% Ballbesitz, sprechen auch eine klare Sprache, was natürlich nicht viel heißt, aber Irland hatte lediglich die ersten 15 Minuten sowas wie "mitgespielt" e: Von 13 Schüssen wurden nach 50 Minuten 7 geblockt. bearbeitet 18. Juni 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2012 Schildenfeld im Gegensatz zur Italien Partie heute ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juni 2012 Das 0:0 bei Spanien darf ruhig so bleiben, Gruppensieg wär schon fein Wäre natürlich eine super Sache, aber ich bin mir eigentlich sicher dass beim anderen Spiel noch Tore fallen. Kroatien muss sowieso im Laufe des Spiels immer mehr riskieren sonst sind sie weg und die Spanier wollen wohl auch lieber Gruppensieger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Die hellsten Köpfe sind die kroatischen Fans nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts