Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jordi

Jordi Alba blaugrana!

23 Beiträge in diesem Thema

Nachdem wir für jeden größeren Transfer seit eh und je eigene Threads eröffnen (und 10-15 Mio. doch schon in diese Kategorie gehören) hier nun auch für Alba.

Alba's transfer could be announced on Tuesday. Gentlemen's agreement with federation not to announce transfers on day ESP play. [sport]

Vertrag von Jordi Alba laut ersten Meldungen für 5 Jahre mit 3 Mio. € jährlich.

Wär mit dem Transfer sehr zufrieden, mal sehen wie weit wir Valencia noch hinunterhandeln können.

http://www.sport.es/...rcelona-1936201

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harr das is wieder so eine unglaublich zache Gschichte. Wär einfach zu schön gwesen wenn man den Transfer noch vor der EM über die Bühne gebracht hätt.. Dass er derzeit gute Leistungen im Turnier bringt macht die Sache auch nicht grad einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Euro hat ein Valencia-Sprecher vor Kurzem glaub ich selbst gesagt, dass sie keinen Einfluss auf die Verhandlungen haben werden. Irgendwo auf barcastuff gelesen, und jo, Valencia kann höchstens stur bleiben um ihn dann ablösefrei verlieren.

E: Hier:

Vidagany (communication director Valencia): "If Barcelona accept our offer (15M), Alba can leave. The Euro has no influence on fee." [efe]

Lt. Sport und EMD dürfts aber bald durch sein, 12+3 Mio., Kriterien für die variablen Zahlungen sollen noch Hindernisse sein/gewesen sein. Man rechnet in den nächsten Tagen (geschrieben habens heut/morgen) mit einer offiziellen Meldung:

http://www.sport.es/...minente-1984401

http://www.mundodepo...4317872878.html

Najo... Wird ja sowieso nix mehr bevor Spanien durch ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heuer die Liga ned ganz so viel verfolgen konnte wie die letzten Jahre, muss ich auch gestehen, dass ich bei Alba bissl skeptisch war. Mittlerweile kann ich dem ganzen aber auch nur meinen Segen gebe (v.a. bei dem doch zu diesen Zeiten vernünftigen Preis).

Man muss halt noch abwarten, ob ihm der 2. 6er im Barça-System dann fehlen wird.

Auf der LV-Position sind wir somit wohl für das nächste Jahrzehnt versorgt. Grimaldo ist, dem bisher Gesehenen nach beurteilt, eh ein durchaus ähnlicher Spielertyp wie Alba.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.