Jordi Alba blaugrana!


Recommended Posts

Superstar

Ach, du warst der kritische Geist :baseballschlaeger:;). LV-Position ist nun wirklich für das nächste Jahrzehnt abgedeckt, wobei schon interessant ist, ob Adriano bleibt bzw. noch gebraucht wird?!?! Grimaldo, wenn ich mich recht erinnere, wurde ja bereits in die Barca B hochgezogen (mit 16?)!? Wobei die RV auch nicht schlecht aussieht mit Montoya. Soll die nächsten Jahre noch brav von Dani lernen, dann kann aus ihm sicher auch ein Weltklasse RV werden.

Auf jeden Fall erfreulich, dass der Deal endlich durch ist. Jetzt noch einen (Weltklasse) IV finden - wobei das unweit schwieriger wird -, dann bin ich für nächste Saison zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jep. :D Bzgl. Größe hab ich immer noch ein Problem, Abidal war/ist bei Eckbällen und Standards in der Luft halt schon sehr brauchbar...

Ich würd Adriano heuer schon noch gern im Kader sehen, kann ja eh mehrere Positionen spielen und nur mit einem (neuen) LV in die Saison zu gehen wär sehr gewagt mMn.

Grimaldo wird Alba aber bald mächtig Dampf machen, davon bin ich überzeugt.

40 Mio. sollen wir (normalerweise im Schnitt, Zitat Rosell) zur Verfügung haben. Ich würd die nun üblichen Mittel +5-10 Mio. (variabel) direkt in einen einzigen IV investieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jep. :D Bzgl. Größe hab ich immer noch ein Problem, Abidal war/ist bei Eckbällen und Standards in der Luft halt schon sehr brauchbar...

Ich würd Adriano heuer schon noch gern im Kader sehen, kann ja eh mehrere Positionen spielen und nur mit einem (neuen) LV in die Saison zu gehen wär sehr gewagt mMn.

Grimaldo wird Alba aber bald mächtig Dampf machen, davon bin ich überzeugt.

40 Mio. sollen wir (normalerweise im Schnitt, Zitat Rosell) zur Verfügung haben. Ich würd die nun üblichen Mittel +5-10 Mio. (variabel) direkt in einen einzigen IV investieren. ;)

Ich würd Adriano auch behalten, weil universell einsetzbar - und betrachte ihn auch nicht so kritisch wie einige (viele) Culés. Ein Verkauf würd halt das Transferbudget erhöhen und mehr Spielraum geben. Momentan is halt fast unmöglich einen Weltklasse-IV zu bekommen, egal aus welchen Gründen. Mir fällt halt keiner mehr ein, der neben den Genannten, Weltklasse-Potenzial mitbringt und leistbar ist.

Ich rat a mal: Ein gewisser Deutscher, der im Ruhrpott dem Ball nachjagt. Hab zuwenig Spiele von ihm gesehen, um ihn wirklich einschätzen zu können; eine sau-starke EM spielt er aber auf jeden Fall. Wird halt nicht zu haben sein...Wer auch immer kommen mag, Fontás wird die Rolle anscheinend nicht zugetraut. Bin neugierig, ob er bleibt oder nicht, weil die Einsatzzeiten dann doch sehr limitiert wären - mit Batra und Muniesa dazu in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Transfer. Vor allem um den Preis.

War schon lange ein Fürsprecher von Alba, und was er bei der EM zeigt hat mich nun restlos überzeugt. Der passt perfekt nach Barcelona. Benvingut Jordi.

Adriano würd ich im im Übrigen behalten. Finde den als Backup und ob seiner Vielseitigkeit absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.