Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Schade CR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 bist du deppert, was für eine geile aktion !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2012 cristiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 der/die/das oidn im zib flash fehlt heut nur ein lorbeerkranz und sie könnt als römer durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 Hoffentlich wird das jetzt ansehnlicher in der zweiten Halbzeit, sonst schlaf ich noch ein :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Gernots Verlängerung kann sicher nichts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Erste Halbzeit schwer zach, aber unglaubliche Aktion von Cristiano. Hätt sich unbedingt ein Tor verdient gehabt. Egal, wird schon in Halbzeit 2, bissl mehr Druck müsste Portugal halt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2012 mir is nicht klar warum uns alle hanseln im orf erzählen, dass beim fallrückzieher von ronaldo auf abseits entschieden wurde. es ist doch klar zu sehen, dass die fahne des linesman unten blieb und der webb ganz normal auf abstoß entschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2012 Gernots Verlängerung kann sicher nichts oder? Das wird dir jetzt keiner sagen können, weil das heute zum ersten Mal läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Das wird dir jetzt keiner sagen können, weil das heute zum ersten Mal läuft. Das ist mir klar , will nur eine Einschätzung hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 mir is nicht klar warum uns alle hanseln im orf erzählen, dass beim fallrückzieher von ronaldo auf abseits entschieden wurde. es ist doch klar zu sehen, dass die fahne des linesman unten blieb und der webb ganz normal auf abstoß entschied. Danke du bist mein Held, schon während den Wiederholungen dachte ich mir das gleiche. Jetzt war noch die Höhe, das sogar in der Halbzeit-Analyse alle von Abseits sprachen, wie dumm ist der Verein eigentlich? Aber der Beste ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2012 Grad zum Stangenschuss heimgekommen, anscheinend nicht sehr viel verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 die Chance kann man auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 Grad zum Stangenschuss heimgekommen, anscheinend nicht sehr viel verpasst absolut NICHTS, außer einen Fallrückzieher vom CR der 3 Meter daneben ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juni 2012 also bissi langweilig is das match schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts