60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Jetzt hältst aber den Kopf hin für die Aufstellung ;-) hoffentlich bin ich um 22:30Uhr nicht kopflos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Oida orf, jetzt bringen die Deppen auch die Politik ins Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 hoffentlich bin ich um 22:30Uhr nicht kopflos aber geh, als Deutscher sollt man gewisse Dramen ja auch schon gewöhnt sein ;-) Uiii die Frau Chefin spricht ggg Oida orf, jetzt bringen die Deppen auch die Politik ins Spiel..... Hat der am ZDF auch versucht ist aber sauber abgelitzt bei der Angela! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2012 schlaaaaaand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 Oida orf, jetzt bringen die Deppen auch die Politik ins Spiel..... War normal berichtet was rundherum so Thema ist, ganz ignorieren kann man diverse Geschmacksverirrungen auch nicht, war schon ok das ein bisserl zu beleuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2012 schlaaaaaand Heut kannst noch jubeln, am Do. kommt aber Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Dazu muss man sagen, dass der Grieche/Südländer an sich halt unproduktiver/nicht so intelligent ist wie ein Deutscher (kannst Du sogar bei Sarrazin nachlesen). Da zieht der faule Grieche mir mein Geld aus der Tasche und ich soll das noch gut finden? Nee, danke. Ich bin übrigens arbeitslos, deswegen poste ich hier gerade. Sag mal, musst du dich absichtlich so dämlich provokant stellen? Damit ziehst du die Dodeln die das für voll nehmen nur so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Heut kannst noch jubeln, am Do. kommt aber Italien England :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Heut kannst noch jubeln, am Do. kommt aber Italien Die sind am Donnerstag schon daheim ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2012 Die sind am Donnerstag schon daheim ;-) Wer, die Deutschen, hätt nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. Juni 2012 Roscher ist Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Absicht das die fahne von den fans vongriechenland verkehrt gezogen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Wer, die Deutschen, hätt nix dagegen Deutschland gegen England wird ein toller Klassiker, da bleibt auch nicht alle zwei Minuten einer am Boden liegen oder hält sich das Gesicht, obwohl am Bein oder meisten gar nicht berührt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2012 Absicht das die fahne von den fans vongriechenland verkehrt gezogen wurde? Hab ich mich auch gefragt.. Entweder sind Sturmfans unter den Griechen oder es sollte eine Art Protest sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2012 Die Ähnlichkeit von Özil und Gollum ist schon verblüffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts