DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Weltmeister

@ beteiligte wollts euch mit dem Scheisst nicht ins Beisl haun oder ein Zimmer nehmen?

Als nächster kommt sonst noch die Kampusch oder sonst ein Scheiss

Hier gehts im Fussball.

Danke fúr die Aufmerksamkeit ;-)

sehr sehr richtig...ich ertrage diesen Mist um Politik,Euro und co. mittlerweile hier auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehr sehr richtig...ich ertrage diesen Mist um Politik,Euro und co. mittlerweile hier auch nicht mehr.

e

Eben verfolgt einen eh 24h am Tag quer durch die Medien.

Da reiss ich mir lieber mit einem Bayern a Bier auf ;-)

und freu mich auf das sicher interessante Spiel!

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

e

Eben verfolgt einen eh 24h am Tag quer durch die Medien.

Da reiss ich mir lieber mit einem Bayern a Bier auf ;-)

und freu mich auf das sicher interessante Spiel!

:stoesschen:

wird jedenfalls eine sehr interessante Partie mit zwei komplett unterschiedlichen Ansichten wie man denn Fußball spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:stoesschen:

wird jedenfalls eine sehr interessante Partie mit zwei komplett unterschiedlichen Ansichten wie man denn Fußball spielt :D

Die Ansichten habens wohl beim Rehagel gelernt aber sie machen halt jetzt wohl seit Jahren das Beste aus ihren Möglichkeiten.

Ein Rückstand haut die nicht gleich aus der Bahn

und wenn dir gegen die lange kein Tor gelingt sinds brandgefährlich.

Ich glaube MANNSCHAFT wird bei denen groß geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum eigentlichen Thema:

Je mehr ich über die Partie nachdenke, desto schwieriger stelle ich sie mir vor. Die Situation der Griechen und ihre "Antipathie" gegen Deutschland könnten ein extremer Vorteil für sie darstellen. Die werden einfach alles geben und um jeden Ball kämpfen. Alles damit sie ihrem Volk ein wenig "Hoffnung" geben und den "pöhsen" Deutschen endlich etwas heimzahlen können. Der Frust und die Erniedrigung sitzen sehr sehr tief.

Weiterer Vorteil ist, dass sie TOTAL befreit aufspielen können. Sie haben nicht im geringsten etwas zu verlieren, weil die halbe "Fach"-Welt eh schon wieder von einem Kantersieg der Deutschen ausgeht -.-

Ich traue manchen griechischen Spielern zu, dass sie in dieser Partie versuchen werden, das Spiel ihres Lebens zu bestreiten. Jeder der den deutschen Pokal kennt, weiß wie oft haushohe Favoriten aus der Bundesliga an der Leidenschaft und Laufbereitschaft eines unterklassigen Gegners gescheitert sind.

Das muss den deutschen Spielern auf jeden Fall klar sein. Die müssen da dagegen halten, komme was wolle.

Offtopic:

:facepalm:

Zum teutonischen Blut: Meine Mutter ist Halbgriechin, ich besitze einen griechischen Nachnamen und ich verbringe jedes Jahr ein paar Wochen in Hellas, wo wir ein Ferienhaus besitzen. :D

Aber was soll ich sagen: Ich fühle mich zu 120% deutsch. Und das liegt nicht nur daran, dass ich hier geboren wurde.

Als ich den Post von Alizee gelesen habe, wollte ich halt etwas zu seiner Geschichte vom "griechischen Unschuldslamm" antworten. Polemik folgte dann eben auf Polemik. Ich kenne die Griechen wahrscheinlich besser als jeder andere hier und ich könnte dir so einige Geschichten erzählen, die dir klarmachen würden, warum es mir wehtut einen Teil meiner Steuern in diesen Sumpf falscher Gesetze zu stecken. Da sind nicht nur korrupte Politiker mit gefälschten Bilanzen und deutsche Poltiker mit Europa-Gutmenschentum an der Misere schuld. Weil das aber ein Fußballforum ist, halte ich mich zurück und belasse es jetzt dabei.

Dass du Grieche bist, spricht dich nicht davon frei, Blödsinn zu reden. Als ob der einfache Grieche schuld an dem ganzen ist. Ebenso wie der einzelne Deutsche oder Österreicher keine Auszeichnung dafür verdient hat, in einem Land zu wohnen, in dem es anders läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dass du Grieche bist, spricht dich nicht davon frei, Blödsinn zu reden. Als ob der einfache Grieche schuld an dem ganzen ist. Ebenso wie der einzelne Deutsche oder Österreicher keine Auszeichnung dafür verdient hat, in einem Land zu wohnen, in dem es anders läuft.

das ganze besteht aus den einzelnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also viel scheint Dir ja nicht einzufallen :lol:

das ist normal beim Valdi,dieselbe Leier kommt schon seit Jahren und mittlerweile interessiert es auch keinen mehr wirklich,das ist wie abgestandenes Bier oder ranzige Butter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Doppelsechs würde ich allerdings nie opfern, da sie mMn die beste Möglichkeit ist Konter im Keim zu ersticken oder Konter zu verlangsamen. Es reicht, wenn wir statt Khedira Toni Kroos auf die 6 stellen (neben Schweinsteiger). Dann hätten wir neben Schürrle einen weiteren Distanzschützen(!) und einen offensiveren 6er.

Holger Badstuber kennt die "6" aus der Jugend, er könnte bei eigenem Ballbesitz auf die Khedira-Position rücken. Falls es die Griechen mit langen Bällen versuchen, dann haben wir mit Hummels und Boateng zwei pfeilschnelle Leute, die diese abfangen können. Außerdem steht da noch Neuer, der fast eine Art Libero in unserem Spiel ist. Diese Situationen werden aber vermutlich nicht allzu häufig auftreten.

das ist normal beim Valdi,dieselbe Leier kommt schon seit Jahren und mittlerweile interessiert es auch keinen mehr wirklich,das ist wie abgestandenes Bier oder ranzige Butter :D

das ist normal beim Valdi,dieselbe Leier kommt schon seit Jahren und mittlerweile interessiert es auch keinen mehr wirklich,das ist wie abgestandenes Bier oder ranzige Butter :D

Oh,ein Fantasiebündel sozusagen. Na da erklärt sich doch einiges :D bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

hoffentlich hauen die griechen den deutschen den oasch aus !

dieses herumgerede wie hoch der sieg nicht wird, wie toll ihre mannschaft nicht ist, wieviele tore sie nicht schiessen werden, wie schön sie nicht alle sind, einfach dieses arrogante was an den tag gelegt wird, da kommt ma aber sowas von der kommunionskakao auffe das ich nur so speiben möcht.

das muss einfach ein ende haben um diese deppate rederei endlich nimmer zum hören, gemma griechen !!

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich hauen die griechen den deutschen den oasch aus !

dieses herumgerede wie hoch der sieg nicht wird, wie toll ihre mannschaft nicht ist, wieviele tore sie nicht schiessen werden, wie schön sie nicht alle sind, einfach dieses arrogante was an den tag gelegt wird, da kommt ma aber sowas von der kommunionskakao auffe das ich nur so speiben möcht.

das muss einfach ein ende haben um diese deppate rederei endlich nimmer zum hören, gemma griechen !!

Es gibt Ärzte! Die können dir gegen deine Schmerzen helfen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.