1. Deutschland; 2. Portugal; 3. Dänemark; 4. Niederlande


halbe südfront

Recommended Posts

Weltmeister

Gestern ein unangenehmes Spiel gegen Dänen die aus ihrem Strafraum ein kleines gallisches Dorf gemacht haben und ihr heil in Standards suchten was das absolut richtige Mittel gegen Deutschland gewesen ist.Deutschland hat sich für mich auch in der zweiten Halbzeit einlullen lassen von den Dänen und dann einfach nur unkonzentriert agiert,Özil sehr schwach im gesamten Spiel.Ist jedenfalls eine gute Generalprobe für die Griechen gewesen die auch absolut keine Lust haben werden auf Fußball und deshalb erwarte ich mir am Freitag die selbe Partie wo man einfach nur mit Geduld und Dauerbelagerung des Strafraums zum Erfolg kommt,schafft man die Hürde Griechenland dann wartet wenigstens wieder ein Gegner im Halbfinale der auch spielen möchte ;)

Ansonsten natürlich 9 Punkte in dieser Gruppe....mehr sog i net :smoke:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

vor der Em herrscht große Panik aufgrund der Testspielergebnisse, nachher macht man in der Hammergruppe 9 Pkt und die Leute haben trotzdem was zu meckern. Deutsche :fuckthat:

Gibt halt einen Unterschied zwischen Feier-Fans und Fussball-Fans. Letztere bewerten weder Freundschaftsspiele falsch, noch sind sie jetzt am überzogenen Meckern. Zweitere tippen mit dem Zeigefinger auf den Kongo, wenn sie dir Deutschland zeigen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern ein unangenehmes Spiel gegen Dänen die aus ihrem Strafraum ein kleines gallisches Dorf gemacht haben und ihr heil in Standards suchten was das absolut richtige Mittel gegen Deutschland gewesen ist.Deutschland hat sich für mich auch in der zweiten Halbzeit einlullen lassen von den Dänen und dann einfach nur unkonzentriert agiert,Özil sehr schwach im gesamten Spiel.Ist jedenfalls eine gute Generalprobe für die Griechen gewesen die auch absolut keine Lust haben werden auf Fußball und deshalb erwarte ich mir am Freitag die selbe Partie wo man einfach nur mit Geduld und Dauerbelagerung des Strafraums zum Erfolg kommt,schafft man die Hürde Griechenland dann wartet wenigstens wieder ein Gegner im Halbfinale der auch spielen möchte ;)

Ansonsten natürlich 9 Punkte in dieser Gruppe....mehr sog i net :smoke:

Die Griechen haben mir defensiv bis jetzt sehr sehr gut gefallen.

Irgendwie haben die es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen.. Das spiel gegen Polen war also nicht nur purer zufall sondern die sind taktisch sehr diszipliniert und jeder hat sich fürs Team rein.

Die Effizienz zusätzlich macht sie zu einer sehr gefährlichen Mannschaft.. Sollte die es auch gegen Deutschland zeigen(was untypisch wäre bei den Glück der Deutschen :D) dann dürfte die Partie sehr spannend werden.

Sehr schade jedenfalls das den Griechen einer der besten Spieler ausfällt wegen einer lächerlichen Gelben..

Zu den Deutschen

Also der Özil gefällt mir überhaupt nicht. Wenn der am Ball ist, dann bewegt der sich kaum als wäre er ein Tipp-kick-maxerl.. Er versucht zuviel ausn stand und das macht erm deutlich berechenbarer aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

[bis jetzt hielt ich es für eine urban legend, aber Ihr(Wiener?) habt es echt nicht so mit den Dativ/Akkusativ? :D Nix für ungut, lege kein Wert auf dem.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beiden richtigen Teams sind weiter. Um die Dänen tut es mir ein wenig leid, denn auch die haben toll gekämpft.

Holland.....haha.

Bei den Deutschen hat Özil gestern echt enttäuscht. Das war sehr wenig...

Gestern hat man dann wieder mal gesehen, wie sehr ich Klose bei Lazio schätze. Wenn der einen Ball verliert oder einen Fehlpass spielt - er holt sich den ball wieder zurück!

Zu dem was mir an manch Deutschen (Medien) nicht so gefällt: habe mir das Spiel im ZDF angesehen. Als die Portugiesen das 2:1 machten, und es bei den Deutschen noch 1:1 stand, wurde er leicht nervös. An seiner Stimme merkte man, dass er die Hosen bis zum Hals nach oben voll hatte.......um nicht mal 2 min. nach dem 2:1 der Deutschen zu behaupten: "Somit wird Deutschland souverän Gruppensieger". Hauptsache ein paar Minuten vorher konnte man die volle Hose fast durch die Leistung durch riechen...

...ist jetzt von mir auch übertrieben, aber da musste ich schon herzhaft darüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich behaupte, dass Ronaldo ein heißer Tipp für den Torschützenkönig ist, wenn er die Form konservieren und die gestrige Leistung öfter abrufen kann.

ich behaupte, er sollte mal mehr tore als bendtner oder torres schiessen. und nicht jedes team spielt so eierlos wie holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu dem was mir an manch Deutschen (Medien) nicht so gefällt: habe mir das Spiel im ZDF angesehen. Als die Portugiesen das 2:1 machten, und es bei den Deutschen noch 1:1 stand, wurde er leicht nervös. An seiner Stimme merkte man, dass er die Hosen bis zum Hals nach oben voll hatte.......um nicht mal 2 min. nach dem 2:1 der Deutschen zu behaupten: "Somit wird Deutschland souverän Gruppensieger". Hauptsache ein paar Minuten vorher konnte man die volle Hose fast durch die Leistung durch riechen...

...ist jetzt von mir auch übertrieben, aber da musste ich schon herzhaft darüber lachen.

Und worüber?

Willst du abstreiten, dass es zwischendurch von der Konstellation her sehr knapp wurde?

Oder willst du abstreiten, dass der Gruppensieg nun souverän ist?

Beides ist zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich souveräner Gruppensieger.

Ich fand es nur amüsant, als der Kommentator ziemlich nervös war und jede halbe Minute den möglichen Gegentreffer und somit das Aus in der Gruppenphase erwähnen musste......um kurz nachher doch zu sagen....souveräner Gruppensieger!

Es stimmt schon, dass es im Endeffekt souverän wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich souveräner Gruppensieger.

Ich fand es nur amüsant, als der Kommentator ziemlich nervös war und jede halbe Minute den möglichen Gegentreffer und somit das Aus in der Gruppenphase erwähnen musste......um kurz nachher doch zu sagen....souveräner Gruppensieger!

Es stimmt schon, dass es im Endeffekt souverän wurde....

Naja, wenn der Stangenschuss der Dänen rein geht, wärs wohl noch ein ordentlich zittern gewesen..also letztendlich zwar souverän, aber wohl nicht so ungefährdet wie es den Anschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich souveräner Gruppensieger.

Ich fand es nur amüsant, als der Kommentator ziemlich nervös war und jede halbe Minute den möglichen Gegentreffer und somit das Aus in der Gruppenphase erwähnen musste......um kurz nachher doch zu sagen....souveräner Gruppensieger!

Es stimmt schon, dass es im Endeffekt souverän wurde....

Tjoa... Marcel Reif kann das "besser"... er ist immer gleich besoffen und geistig abwesend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.