1. Deutschland; 2. Portugal; 3. Dänemark; 4. Niederlande


halbe südfront

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Aber die Deuschen hätten Italien natürlich wie immer bei Großereignissen vom Platz gefegt.... 8P

Sag ich doch gar nicht. Spanien ist trotzdem stärker einzuschätzen als Italien, ganz einfach weil sie Weltspitze sind (wenn auch nicht mehr eindeutig)

Ich würde die Italiener etwas stärker einschätzen als die Portugiesen und auch die Kroaten waren bei dieser EM ein definitiv unangehmerer Gegner als die inferioren Holländer. Gut, Irland war sicherlich schwächer als die Dänen, trotzdem hätten neben den Spaniern nur wenige diese Gruppe mit 7 (oder gar 9) Punkten abgeschlossen, da lege ich mich fest. (Von den anderen Teilnehmern dieser EM wohl wenn überhaupt nur die Deutschen, wobei die '08 gegen Kroatien verloren haben und Italien ist sowieso ein ewiger Angstgegner...)

Solche Vergleiche lassen sich nur schwer ziehen. Kann genau so gut sein, dass Holland die Gruppe C überstanden hätte und einfach Pech hatte, dass Portugal und Deutschland so stark waren. (Das Spiel gegen Dänemark hätten die ja ohnehin gewinnen müssen)

Die 7 Punkte von Spanien lesen sich aber auch stärker als sie sind, das Siegtor gegen Kroatien fiel erst in der Schlussminute als die Kroaten aufmachten mussten. So wären es 5 Punkte gewesen und die Spanier als Gruppenzweiter nur aufgrund der mehr erzielten Tore gegen Irland weitergekommen.

und Jahre zurückliegende Partien heranzuziehen ist auch kein schlüssiger Hinweis auf die aktuelle Stärke der Teams. Genau so wie man Italien den Status als "Angstgegner" geben möchte, hätte man das auch mit England oder Argentinien tun können. Was man darauf geben kann haben wir 2010 gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Das ist aber auch nicht auszuhalten mit euch....

an den Badestränden schraubts eure Badetücher schon um Mitternacht fest, der Stadionsprecher wird durch einen Preussen ersetzt und ein Radiosprecher erzáhlt heut früh dass die Ukraine gestern fest in Deutscher Hand war ( hatt ma das nicht schon mal gg)

Also. wirklich die Bevorzugung ein Skandal ;-)

Dude, i like your style ;-)

irgendwie hoffe ich, dass Du der vernünftige Zweitnick vom Valderama bist, aber gut...

Was Deutschland - Italien betrifft:

Ich schätze unsere Elf momentan zumindest mental so stark ein, dass es keine Angstgegner gibt. Die gucken emotional nicht, wer da kommt, sondern machen ihr Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und es wird schon wieder versucht die Leistung der Deutschen kleinzureden, erinnert ein wenig an die CL-Gruppenphasen der Bayern. Sind auch in einer Hammergruppe souverän durchmarschiert, aber viele haben noch immer versucht das alles irgendwie zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

und es wird schon wieder versucht die Leistung der Deutschen kleinzureden, erinnert ein wenig an die CL-Gruppenphasen der Bayern. Sind auch in einer Hammergruppe souverän durchmarschiert, aber viele haben noch immer versucht das alles irgendwie zu relativieren.

...ja aber spätestens gegen Real ist Schluss und im Finale wartet eh Batzelona... :D

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dude, i like your style ;-)

irgendwie hoffe ich, dass Du der vernünftige Zweitnick vom Valderama bist, aber gut...

Was Deutschland - Italien betrifft:

Ich schätze unsere Elf momentan zumindest mental so stark ein, dass es keine Angstgegner gibt. Die gucken emotional nicht, wer da kommt, sondern machen ihr Ding.

Es tut mir leid dir die Hoffnung zu nehmen ich wär ein Zweitnick, ich bin bestenfalls die Originalversion von mir ;-) Ob vernünftig steht jedem frei selbst zu beurteilen:-)

Angst braucht die deutsche Mannschaft vor keinem haben schon gar nicht vor Italien ;-)

Respekt steht gegen jeden gut zu Gesicht ;-)

Vorab kommt aber erst mal Griechenland und ob Italien kommt steht noch in den Sternen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also für mich persönlich sind Italien und Spanien angstgegner!

Die Spanier eigentlich erst seit 2008, die Italiener seit jeher.

Ich denke aber dass wir leider gegen beide gewinnen müssen wenn wir den Titel wollen.

Ich denke dass das auch ein wenig in den Köpfen unserer Spieler stecken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich könnt mir vorstellen dass portugal die spanien ausknockt und mal schaun was england gg italien zsammbringt.

ich kann mir gut vorstellen das die Engländer die Italiener rauskicken,wird für mich ein sehr sehr enges Spiel auch wenn einige Italien schon im Halbfinale sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich kann mir gut vorstellen das die Engländer die Italiener rauskicken,wird für mich ein sehr sehr enges Spiel auch wenn einige Italien schon im Halbfinale sehen.

solange england nicht schon wieder im elfmeterschießen verliert ist mir da eigentlich jeder spielausgang recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gehört bei all den gerechtfertigten Lobeshymnen auf Ronaldo auch wieder erwähnt.

Generell kommts mir so vor als würde es heuer eine hohe Dichten extrem starken IVs geben. Agger gestern überragend, Badstuber bis jetzt auch sehr sicher, dazu De Rossi und Chiellini bei den Italienern.

mir ist das auch schon aufgefallen.

Spätestens in der 2.runde habe ich mir das schon gedacht

Da wurden schüsse geblockt oder chancen gerade noch abgegrätscht sei es Agger, Hummels, Chiellini, Rossi oder einer von den Griechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.