1. Deutschland; 2. Portugal; 3. Dänemark; 4. Niederlande


halbe südfront

Recommended Posts

Postinho

Die Geldstrafe ist nachvollziehbar. Die offiziellen Werbepartner zahlen ein Schweinegeld für die Werberechte, und sehen dann Fremdlogos live im TV. SOwas kann einen finanziellen Schaden anrichten, den man dann auch finanziell ahnden muss. Und Bendtner wird dadurch nicht verarmen.

Aber was zur Hölle soll die Spielsperre? Die ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man bei den ganzen Wettskandalen der letzten Zeit ausgerechnet unerlaubte Werbung für einen Wettanbieter macht, darf man sich über die hohe Strafe nicht wundern. Außerdem muss die Strafe auch weh tun. Wenn der Bendter beispielsweise 50 000 Euro von dem Wettanbieter bekommen hat, würde ihm eine Strafe von 30 000 Euro natürlich nichts ausmachen. Mit dem einen Spiel Sperre ist er auf jeden Fall bestraft - egal wieviel Geld geflossen ist. Daher ist das für mich auch verständlich.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bitte, das ist wieder mal ein Auswuchs der bis ins allerletzte Detail durchkommerzialisierten UEFA. 100.000 Euro Strafe? Da geht wohl jedes Maß verloren!

Zum sportlichen ist zu sagen, dass es schade um Dänemark ist, die sich in allen drei Begegnungen in einer guten Verfassung gezeigt haben, niemals aufgaben und immer mit ganzem Einsatz dabei waren, was man z.B. von Polen nicht behaupten kann. Deutschland tat gestern nur das allernötigste, das Duell mit Griechenland wird aber sicher auch nicht leicht, plus für die Deutschen natürlich der Ausfall von Karagounis. Portugal hochvierdient weiter, Holland einfach nur mehr zum schämen, van Marwijk hat noch Vertrag, aber das sollte man schleunigst überdenken.

Das Ronaldo-Bashing, auch in der Kleinen Zeitung, konnte man doch nicht ernst nehmen. zwei Partien ohne große Leistung bzw. voller vernebelter Chancen wiegen doch eine Traumsaison mit dem Verein und unzähligen Toren nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100.000€

das ist halt schon völlig unverhältnismäßig.

wieviel gabs für offenen rasissmus nochmal?

Alles andere ist ja komplett egal, für die UEFA zählt nur der Schutz ihrer Premiumsponsoren, da wird mit der Eisenbahn drübergefahren, da gibts keine Kompromisse. Zum speiben, wie man sowas gut finden kann, frag ich mich wirklich. 100.000 Euro klingt nach : Bendtner hat das Stadion eigenhändig verwüstet, Tore ausgerissen, den Rasen mit zwei Auerochsen umgepflügt, und vor laufenden Kameras Amstel statt Holy Heineken getrunken. Also, da ist wirklich mehr als ein Pferd mit den UEFAlotten durchgegangen.

Aber mit der Kohle kann man wieder ein paar heuchlerische "Respect"-Kampagnen sponsern, da schneiden sicher wieder ein paar handverlesene Agenturen mit. Idiotenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider hat mich Cheffe mit einem Zauberbann belegt, sonst...Die pöhsen Deutschen aber auch :D

Das ist aber auch nicht auszuhalten mit euch....

an den Badestränden schraubts eure Badetücher schon um Mitternacht fest, der Stadionsprecher wird durch einen Preussen ersetzt und ein Radiosprecher erzáhlt heut früh dass die Ukraine gestern fest in Deutscher Hand war ( hatt ma das nicht schon mal gg)

Also. wirklich die Bevorzugung ein Skandal ;-)

@ Topic ich glaub wenn den Dänen ein Tor gelungen wär,hätte Deutschland genug Reserve gehabt noch die Schlagzahl zu erhöhen.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar, man hat gemerkt dass Deutschland nur das Allernötigste getan hat, waren manchmal wie die Spanier, zu verspielt und wollten den Ball ins Tor tragen. Gegen Russland hätten sie sich wohl leichter getan, gestern hat man gesehen, was ein gut eingestellter stark defensiver Gegner ausrichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geldstrafe für Bendtner ist in Ordnung, aber sicher nicht in der Höhe! Das ist völlig unverhältnismäßig! Von der 1 Spiele Sperre will ich gleich gar nicht reden.

Da haben die Sesselfurzer der UEFA mal wieder deutlich übers Ziel hinausgeschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Wettfirma hatte ja, wie ich jetzt gelesen habe, vor dem Verhängen der Geldstrafe gesagt, dass sie eine mögliche Geldstrafe übernehmen. Das hat sicherlich auch dazu geführt, dass man so eine hohe Strafe gewählt hat und auch zu dem einem Spiel Sperre um den Bendtner auf jden Fall zu bestrafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Wettfirma hatte ja, wie ich jetzt gelesen habe, vor dem Verhängen der Geldstrafe gesagt, dass sie eine mögliche Geldstrafe übernehmen. Das hat sicherlich auch dazu geführt, dass man so eine hohe Strafe gewählt hat und auch zu dem einem Spiel Sperre um den Bendtner auf jden Fall zu bestrafen

und mMn auch nicht ganz zu Unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geil, Bendtner darf 100.000€ zahlen und für rassistische Beleidigungen zahlen die Verbände einen Bruchteil davon.

Ansonsten:

Wobei man dazu sagen muss, dass wir z.B. gestern in den ersten 30 Minuten den Sack zumachen hätten müssen. Sehe das problem weniger beim Aufreissen als bei der Chancenverwetung.

Sehe ich auch. Gegen Holland hätte man in Halbzeit 1 schon alles klar machen müssen, die Chance die Müller da gleich zu Beginn gegen Dänemark verballert ist auch unfassbar. Die Chancenauswertung ist wirklich mies, ansonsten wären das auch zwei höhere Siege geworden. Das kann einem später noch das Genick brechen, gegen starke Gegner muss der erste Ball sitzen (siehe Spiel gegen Portugal)

Ansonsten wird Dänemark meiner Meinung nach etwas überschätzt. Die waren in allen drei Gruppenspielen die schlechtere Mannschaft, beim Sieg gegen Holland hatten die einfach nur Glück dass die Oranje ihre zahlreichen Chancen nicht genutzt hat. Spielerisch klar unterlegen und hätten ein Weiterkommen nicht verdient gehabt auch wenn sie mir sympathisch sind.

Hab so ein Gefühl dass wir die Portugiesen später nochmal wiedersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spanier gewinnen ihre Gruppe irgendwie.

Immerhin etwas. Man muss sie zwar nicht fürchten, wäre mir trotzdem lieber erst in einem möglichen Finale auf die zu treffen

Aber die Deuschen hätten Italien natürlich wie immer bei Großereignissen vom Platz gefegt.... 8P

Ich würde die Italiener etwas stärker einschätzen als die Portugiesen und auch die Kroaten waren bei dieser EM ein definitiv unangehmerer Gegner als die inferioren Holländer. Gut, Irland war sicherlich schwächer als die Dänen, trotzdem hätten neben den Spaniern nur wenige diese Gruppe mit 7 (oder gar 9) Punkten abgeschlossen, da lege ich mich fest. (Von den anderen Teilnehmern dieser EM wohl wenn überhaupt nur die Deutschen, wobei die '08 gegen Kroatien verloren haben und Italien ist sowieso ein ewiger Angstgegner...)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.