odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Ein echtes Endspiel. Für Italien gehts um den Viertelfinaleinzug, für Irland ist die Reise leider schon vorbei. Italien ist jedoch auch auf die zweite Partie angewiesen, ein 10:0 gegen Irland würde nichts nützen, wenn die Partie Spanien - Kroatien 2:2 oder höher ausgehen würde. Ich glaube allerdings, dass Spanien keine Probleme mit Kroatien haben SOLLTE. Wenn Italien gegen Irland verlieren sollte, wär man sowieso unverdient weiter. Italien kommt weiter wenn: +) Italien gegen Irland gewinnt und Spanien gegen Kroatien gewinnt (Punkte) +) Italien gegen Irland gewinnt und Kroatien gegen Spanien gewinnt (Punkte) +) Italien gegen Irland 2:0 gewinnt und Spanien - Kroatien 0:0 ausgeht (Tordifferenz) +) Italien gegen Irland 3:0 gewinnt und Spanien - Kroatien 1:1 ausgeht (Tordifferenz) +) Italien gegen Irland 3:1 gewinnt und Spanien - Kroatien 1:1 ausgeht (FIFA Koeffizient) Laut Gazzetta folgende mögliche Formationen: Buffon Bonucci - Barzagli - Chiellini Maggio - Marchisio - Pirlo - de Rossi - Balzaretti di Natale - Balotelli Doyle - Keane McGeady - Green - Andrews - Duff Kelly - St. Ledger - Dunne- O'Shea Given 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 hoffen wir einfach das beste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Partie übrigens live auf ZDF Info ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 italien wird das spiel ohne probleme gewinnen und ins viertelfinale einziehen diese 2:2-angst geht mir auf den sack, sowas wirds nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Die irischen Jungs werden fighten wie die Löwen für ihre Fans und für Irland.Wird wohl ein Heimspiel. Der Klassenunterschied wird jedoch leider zu hoch sein und somit eine klare Angelegenheit für Italien. Trotzdem ein Hoch auf die irischen Jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Könnte mir wer näher erläutern, weshalb ein 2:2, oder höherwertiges Remis bei ESP - KRO für KRO langt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Könnte mir wer näher erläutern, weshalb ein 2:2, oder höherwertiges Remis bei ESP - KRO für KRO langt? Wenn 3 Mannschaften in einer Gruppe dieselbe Punkteanzahl haben, wird eine eigene Tabelle zwischen diesen 3 Mannschaften gebildet, also die Spiele gegen den 4 in der Gruppe, in diesem Fall Irland, ausgeblendet. Wenn als ESP-KRO 2:2 ausgeht und Italien gewinnt, haben alle 5 Punkte und untereinander unentschieden gespielt. Da aber Italien zweimal 1:1 gespielt hat und Spanien und Kroatien in diesem Fall 2:2, haben diese beiden Mannschaften mehr Tore geschossen (Tordifferenz ist ja logischerweise gleich) und sie steigen auf (wie auch natürlich bei jedem anderen höheren Unentschieden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ich denke mal, dass nach den bisher gezeigten Leistungen im Turnier Italien Favorit ist. Irland kann nur auf eine schlechte Chancenauswertung der Italiener hoffen und einige Standardsituationen für sich selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Auf gehts Burschen, macht uns glücklich heute, dann ist noch sehr viel möglich bei dieser EM. Forza Azzurri!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Cassano - Di NataleT. Motta Marchisio - Pirlo - De Rossi Balzaretti - Chiellini - Barzagli - Abate Buffon mein Tipp: 2:0 doppietta Cassano FORZA AZZURRI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Pflichtsieg gegen eine schwache irische Mannschaft, wobei Trap vlt. eine Geheimwaffe ib petto hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wieso spielt Motta als ZOM und nicht Pirlo? Ich dachte der wäre eher ein defensiver Mittelfeldspieler. Könnte mich da ein Italien-Experte aufklären? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Cassano - Di NataleT. Motta Marchisio - Pirlo - De Rossi Balzaretti - Chiellini - Barzagli - Abate Buffon mein Tipp: 2:0 doppietta Cassano FORZA AZZURRI Lieber ein 3:0 oder 3:1 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Da heute drüberkommen und es wird eine große EM unserer Squadra! bearbeitet 18. Juni 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts