Griechenland - Russland 1:0


halbe südfront

Recommended Posts

Knows how to post...

Russland selbst schuld, aber auch Opfer der bescheuerten Aufstiegsregel. Bravo Hellas, freuen wir uns auf Idiotenkommentare bei Griechenland Deutschland.

Was ist an der Aufstiegsregel bescheuert? Die Griechen haben den direkten Vergleich gewonnen, das ist eine faire Sache. Lässt du dagegen das Torverhältnis entscheiden, dann hängst du evtl. von einer Mannschaft ab, die vor der letzten Runde schon sicher nicht mehr aufsteigen kann und sich dementsprechend abschlachten lässt. Alles schon da gewesen.

Die Russen sind natürlich alleine selber Schuld und sie sind keineswegs Opfer der Regularien. Schliesslich sind die Regeln von Anfang an bekannt und wenn ich dann gegen die schwachen Polen nur ein Unentschieden zusammenbring und gegen die Griechen verliere, dann brauch ich mich mal echt nicht drauf raus reden, dass es nach dem Torverhältnis ja gelangt hätte.

Bin übrigens dafür, dass die Karte von Karagounis gelöscht wird. Alles andere wäre eine Frechheit sondergleichen.

Bin deiner Meinung, den Elfer hätte man zumindest geben können, wahrscheinlich sogar müssen, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn die Gelbe gelöscht wird. Solche Frechheiten haben wir ja schon oft gesehen und so wird's wohl auch diesmal gehandhabt werden.

ach du scheiße

wenn ich jetzt die wiederholung auf orf anschau, ein freilos für deutschland und eine schande für den fußball

Schande für den Fußball? Was denn? Dass die Griechen weiter sind?

Ich finde, da tut man den Griechen unrecht, das war alles in allem gar nicht unverdient. Gegen Polen hat Griechenland schlecht angefangen, hätte das Spiel aber im Endeffekt sogar noch gewinnen müssen (verschossener Elfer und so). Gegen die Tschechen haben sie schlecht angefangen, aber dann wieder gekämpft, so dass ein 2:2 zum Schluss nicht unverdient gewesen wäre und auch der Sieg heute ging durchaus in Ordnung ( einmal Latte, einen Elfer nicht bekommen).

Ich mag die russische Mannschaft sehr gern, mag die Art wie sie spielen und hätte mir gewünscht, dass sie die Gruppe gewinnen, aber leider muss man sagen, dass es nicht gerade unüblich ist, dass russische Mannschaften hübsch aber sehr ineffektiv spielen. So war es mal wieder und das ist kaum die Schuld der Griechen. Tschechen und Polen sind keinen Deut besser als Griechenland, was schon vor dem Turnier durchaus abzusehen war.

So ist es nicht so sehr überraschend, dass die Griechen Platz 2 geholt haben und eine Schande für den Fußball ist es schon gar nicht. War keine wirklich starke Gruppe, so what?

Freilos für Deutschland, naja ok, erstmal muss ein Fußballspiel gespielt sein und ausserdem muss Deutschland auch erstmal noch Gruppensieger werden.

Klar, wahrscheinlich wird's so laufen, dass der Weg ins Halbfinale für Deutschland jetzt schon sehr weit offen steht, aber mal ehrlich, war doch von vornerein klar, dass man als Sieger der Gruppe B einen sehr machbaren Viertelfinal-Gegner aus der A bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

unverdient?

ich weiß nur, dass der orf gefühlte 4 mal zum spiel russland-griechenland umgeschalten hat, und da haben die griechen unter anderem das tor geschossen oder hatten hochprozentige chancen auf weitere.

was sollens machen wenn sie ihr wunschresultat haben? bedingungslos weiterstürmen und untergehen?

haben sie irgendjemand beschissen? die regeln missbraucht?

nein, ganz im gegenteil, man hat sie im ersten spiel sowas von runtergetragen und trotzdem haben sie weitergekämpft und sind verdient zurück ins spiel gekommen.

die griechen sind ein stolzes volk, haben die scheisse bis zum hals und jeder einzelne kicker bei denen spielt um die ehre einer ganzen nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unverdient?

ich weiß nur, dass der orf gefühlte 4 mal zum spiel russland-griechenland umgeschalten hat, und da haben die griechen unter anderem das tor geschossen oder hatten hochprozentige chancen auf weitere.

was sollens machen wenn sie ihr wunschresultat haben? bedingungslos weiterstürmen und untergehen?

haben sie irgendjemand beschissen? die regeln missbraucht?

nein, ganz im gegenteil, man hat sie im ersten spiel sowas von runtergetragen und trotzdem haben sie weitergekämpft und sind verdient zurück ins spiel gekommen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Mir gefällt deren Spiel ja auch nicht unbedingt und bin mehr für das russische Feuerwerk der ersten Runde (das wohl auch etwas geblendet hat) ABER die Griechen haben für ihre Punkte gekämpft gearbeitet und gespielt.

Profitiert von Falschentscheidungen etc habens nicht. Hätt auch lieber spielstarke Russen gesehen aber das gabs wohl nicht von daher ist in Ordnung und verdient auch etwas Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was haben alle mit Freilos?

Haben die Teutonen etwa im vorhinein schon gewonnen. Soll man das Viertelfinale bitte gleich gar nicht beginnen? Die Griechen haben Wut im Bauch das ist unglaublich und gegen Deutschland kommt die doppelte geballte Frustladung noch dazu die Deutschen werden sich warm anziehen können, denn dieses Spiel kann nur Deutschland verlieren, die Griechen können nur gewinnen, denn mit ihnen hat keiner gerechnet. Der psychologische Faktor liegt eindeutig auf Seiten der Hellenen. Freitag Abend Pflichttermin. Super dass Griechenland es geschafft hat, die haben es mehr als nur völlig verdient, immer zurückgekommen ins Spiel und immer etwas getan dafür!

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

KARAGOUNIS! STOP IT, NO MORE SIGNS, NO MORE SIGNS!

Ahm najo. Bin neugierig auf die Deutschland Quote bei einem (wahrscheinlich) allfälligen Viertelfinale GER-GRE. Da kannst ja ohne Bedenken einen 500er setzen.

don't make signals, don't make signals ..... ;)

ohne kara wirds hart. aber zuerst muß deutschland mal die gruppe gewinnen, das könnte auch noch dänemark oder portugal gelingen. das alles möglich ist hat man gestern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

kaum ist man mal einen Abend nicht im ASB dann passiert sowas :laugh: ein griechischer Kumpel von mir läuft bestimmt jetzt noch schreiend durch die Straßen :lol:

und ich sehe diese Mauer aus Griechenland auch nicht als Freilos im Viertelfinale....für wen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei den Griechen sieht man was mit Kampf und Wille alles möglich ist. Die Griechen spielen das schon ganz klug und holen aus ihren Mitten viel heraus. Darum sind sie auch bei fast jedem Turnier dabei. Gegen Deutschland wird jetzt Endstation sein, das Viertelfinale haben sie sich aber verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelbe war a Witz bitter dass er das KO Spiel nun versäumt

Steiner hat gemeint, dass Karag. den Kontakt gesucht hat und nicht mal versucht hat den Kontakt zu vermeiden, daher ist die gelbe berechtigt. Ich hab ja keine Ahnung von den Regeln, aber wenn ein Schiedsrichter das sagt.... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Steiner hat gemeint, dass Karag. den Kontakt gesucht hat und nicht mal versucht hat den Kontakt zu vermeiden, daher ist die gelbe berechtigt. Ich hab ja keine Ahnung von den Regeln, aber wenn ein Schiedsrichter das sagt.... ??

Durch die Regeln ist dies nicht gedeckt da man schwer ein unsportliches Verhalten draus ableiten kann

Wenn ich jedem Stürmer der den Kontakt such Gelbt gebe habe ich jeder Partie x absurde Gelbe :facepalm:

Das wär ja noch besser wenn der Stürmer in Zukunft versuchen muss jeder Attacke durch den Gegner zu entkommen weil er sonst bestraft wird :betrunken:

Eine Gelbe ist nur zu geben wenn man den Schiedsrichter ein Foul vorgaukeln will und das war nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der steiner ist sowieso der gröte volldepp. der liegt bei mindestens der hälfte seiner analysen falsch. österreichischer schiri halt ....

karagounis läuft mit dem kopf nach unten stur richtung ball. der russe kommt von der seite um den laufweg zu unterbinden, dazu stellt er das bein genau in den laufweg von kara. wenn das kein klares foul ist, dann ist in zukunft alles erlaubt. welchen grund hätte kara seinen laufweg zu ändern? das wäre eine 100%ige torchance gewesen. unsportlichkeit? ein witz, ein schlechter noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.