halbe südfront

Griechenland - Russland 1:0

34 Beiträge in diesem Thema

So wie es gelaufen ist, tut es mir jetzt leid für Irland, dass sie nicht in Gruppe A gelost wurden. Hab die Griechen zwar heute nicht gesehen, aber in den restlichen Spielen haben sie auch keinen wirklich besseren Eindruck gemacht. Nun leider ein Freilos für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens dafür, dass die Karte von Karagounis gelöscht wird. Alles andere wäre eine Frechheit sondergleichen.

Bin übrigens dafür, dass die Karte von Karagounis gelöscht wird. Alles andere wäre eine Frechheit sondergleichen.

Was ist vorgefallen. Hab nix mitbekommen?

Ah ok. Steiner sieht das anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist vorgefallen. Hab nix mitbekommen?

Hat Gelb bekommen für Schwalbe.

Er wollte einen Elfer, hat den Kontakt gesucht, ein leichter Kontakt war dann da, aber sicher nicht so, dass man fallen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Griechen, dagegen Protest einlegen werden, oder bleibt die Gelbe so und so bestehen, weils eine Tatsachenentscheidung war?

Die UEFA hat heuer schon Karten aufgehoben in der CL. Warum also nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.