148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Es würde auch ein Blick zu Blau Weiß reichen - da steht man, egal wann, nur kurze Zeit an. Das funktioniert einfach, weil die Leute dort einfach wissen was sie zu tun haben. 

Ist das bei uns eig teils immer noch Freiwilligenarbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forvert schrieb vor 38 Minuten:

Es würde auch ein Blick zu Blau Weiß reichen - da steht man, egal wann, nur kurze Zeit an. Das funktioniert einfach, weil die Leute dort einfach wissen was sie zu tun haben. 

Ist das bei uns eig teils immer noch Freiwilligenarbeit?

Freiwillig nein bekommen schon bezahlt aber sind meist Schüler die nach 2 Spielen keinen Bock mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jorei schrieb vor einer Stunde:

Die Ganzen Automaten sind halt auch  Kosten Fragen und Wartung,...

Aber ab wann sich sowas "lohnt" ist halt die Frage?

da bin ich ehrlich gesagt auch skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Freiwillig nein bekommen schon bezahlt aber sind meist Schüler die nach 2 Spielen keinen Bock mehr haben. 

Dann würds vmtl schon helfen, wenn man das anders löst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

sollt halt jeder seine innviertler speckjausn (mit jausnbrettl und feitl) und a flaschn bier (von der bevorzugten brauerei) oder kracherl selber mitnehmen dürfen. dann feit eam nix. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich sag's nochmal: Besserer Lohn = qualifizierteres Personal = schnellere (organisiertere) Ausschank = mehr Umsatz = gestiegene Zufriedenheit

Es ist keine Raketenwissenschaft. 

Für 12€/Stunde machen das logischerweise primär nur irgendwelche Schüler freiwillig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Ich sag's nochmal: Besserer Lohn = qualifizierteres Personal = schnellere (organisiertere) Ausschank = mehr Umsatz = gestiegene Zufriedenheit

Es ist keine Raketenwissenschaft. 

Für 12€/Stunde machen das logischerweise primär nur irgendwelche Schüler freiwillig. 

Richtig und gerechte Entlohnung so und so wichtig und richtig.

Allerdings sind im VIP auch viele/großteils SchülerInnen und es funktioniert. 

Zumal mir auf Nord die Dirndl und Buam auch leid taten. Wenn der Chef zu wenig bestellt, keine Organisation hat/vorgibt, bist verloren - weiß ich aus eigener Erfahrung.

Du brauchst in jedem Container mMn eine "Fachkraft", die den Container leitet und verantwortet und ein paar gerecht bezahlte Schüler. Nicht mehr, nicht weniger. 

Wie @themanwhosagt, es wäre keine Raketenwissenschaft. 

Ich gehe trotz der desolaten Gastroleistungletzte Saison allerdings wieder positiv rein am Samstag und vertraue auf eine Verbesserung.

Der Verein weiß auf jeden Fall Bescheid, dass man unzufrieden war. Und sie wissen, dass die BWT X Twitter Oberösterreichische Arena voll ist. Es gibt also keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag