Thomas Murg ist Austrianer


fermin

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da ich den Spieler nicht kenne bitte ich die frage zu entschuldigen: warum freut ihr euch so über ein neuzugang aus der RL? dachte die abgänge ausm winter sollen qualitativ ersetzt werden

Als jemand, der den Spieler recht häufig gesehen hat die letzten zwei Jahre:

Riesen Talent. Viel zu gut für die RL und mit seinem 17 Jahren schon sehr weit. Das ist ein Spieler, den man in 2-3 Jahren für VIEL Geld verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Aus dem KURIER: Klingt noch immer nicht fix...

Der erste Transfer von Austria-Trainer Peter Stöger könnte mit dem 17-jährigen Linksaußen Thomas Murg vom GAK ein großes Talent betreffen. Da der Nachwuchs-Teamspieler bereits mit 15 in der Regionalliga debütiert hat, kennt Stöger Murg aus eigener Trainer-Erfahrung in 13 Spielen für den GAK im Frühjahr 2011.

"Murg stand schon vor meiner Verpflichtung bei der Austria auf der Wunschliste. Er wäre eine Aktie für die Zukunft. Es müsste aber auch eine Einigung über die Ablöse geben", sagt Stöger, der mit der Kaderqualität zufrieden ist: "Wir halten Ausschau nach einem Spieler, der sofort hilft. So ein Transfer ist aber kein Muss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zugut für RL ok aber auch so gut um bei einem titelkandidaten mitzuspielen?

Das wird man sehen.

Wird zu anfang der saison bestimmt nicht in der startelf sein, aber bestimmt zu einigen einsätzen kommen wenn er im training eine gute einstellung an den tag legt, alles gibt und sich gut weiterentwickelt.

Wahscheinlich auch ein spieler, der nicht länger als drei jahre bei uns bleiben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport10.at/ho...aechste-Schritt

So klingt des glei besser-

Klingt für mich wie: Wir sind uns einig,nur mehr kleinigkeiten eventuell.

Er war/ist grad in urlaub und ich denke am Montag wirds fixiert

An selbstbewusst sein mangelt es ihm nicht,aber die Aussage-

ich denke aber nie daran, Fehler zu machen. Wer das tut, der ist im falschen Sport

finde ich schon mal klasse

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum glück wurde dieser Thread doch nicht zum Fail. Freut mich sehr die verpflichtung - hoffentlich schlägt er schnell ein, bei nur 3 jahren vertrag sollte er eigentlich schon diese Saison einschlagen, damit man ihn auch noch verkaufen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich erlaube es mir, mich aus dem anderen Thread bezüglich Thomas Murg zu zitieren:

Über die Stärken von Murg (Ballbehandlung, Schnelligkeit, Eins-gg.-Eins, Flanken/Schusstechnik, gewisse Beidbeinigkeit) wurde schon eingehend diskutiert.

Seine "Schwäche" ist bei einer Größe von 1,71 naturgemäß das Kopfballspiel. War eher selten der Fall, dass er in ein Kopfballduell geht. Hat dann lieber auf den Ball "gewartet".

Für die Bundesliga müsste er noch körperlich zulegen, was sicher der Fall sein wird. In der RL konnte er dieses Manko durch die Schnelligkeit mit Ball kompensieren, da er er nicht einmal mit brutalen Attacken zu stoppen war.

Sonst fällt mir noch ein, dass er einige Mal verkühlt oder krank war. Angesichts des Alters finde ich das aber nicht tragisch (genauso wie die körperlichen Voraussetzungen).

Murg trinkt, soweit ich weiß, nie Alkohol, was man ja nicht von allen Austria-Spielern behaupten kann.

Auch charakterlich ist er TOP! Wie schon in einem anderen Thread erwähnt:

Es war immer sehr nett und angenehm, mit ihm zu reden.

Dass er nicht den Lockrufen aus Holland, Deutschland, Italien oder von RB erlegen ist, zeugt auch von Intelligenz seines Umfeldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.