Mecki

Tschechien - Polen

30 Beiträge in diesem Thema

Ausgangssituation: Beide sind mit einem Sieg fix im Viertelfinale. Bei einem Unentschieden ist Polen draussen und Tschechien weiter, falls Griechenland nicht gegen Russland gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Zbigniew Boniek richtig sagt, Polen muss dieses Spiel gewinnen, alles andere wäre gegen diese Tschechen eine Blamage. Speziell ohne Rosicky und mit tschechischen Fans die die eigenen Spieler auspfeifen.

Mein Tipp 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Gedanke verursacht Brechreiz.... das schwaechste Team der Gruppe kommt eventuell weiter....

Griechenland ist für mich das schwächste Team in der Gruppe. Die Polen werden das schon packen, wichtig wird sein, dass sie sich hinten nicht wieder anschütten. Rein von der Mannschaft her, schätz ich die Polen aber schon stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch dass es die Polen schaffen, allein damit Deutschland im Viertelfinale gegen die weißroten antreten muss, leider dann wohl nicht in Polen sondern in der Ukraine, wenn die Russen ihr Match gewinnen. Politisch und historisch natürlich brisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch dass es die Polen schaffen, allein damit Deutschland im Viertelfinale gegen die weißroten antreten muss, leider dann wohl nicht in Polen sondern in der Ukraine, wenn die Russen ihr Match gewinnen. Politisch und historisch natürlich brisant.

Polen würde auf jeden Fall in Polen im Viertelfinale spielen, sollten sie es heute schaffen.

http://sport.orf.at/stories/2092646/2092650/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.