Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Ausgangssituation: Beide sind mit einem Sieg fix im Viertelfinale. Bei einem Unentschieden ist Polen draussen und Tschechien weiter, falls Griechenland nicht gegen Russland gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Hoffe noch immer auf den ersten polnischen Sieg bei diesem Turnier... erst recht gegen diese Tschechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Wird glaube ich ein knappes Match. Ich denke, dass die Mannschaft, die als erste in Führung gehen kann, gewinnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 sollte polen so spielen wie gegen russland wirds a enges spiel. tschechien reicht ja ein unentschieden )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 wie Zbigniew Boniek richtig sagt, Polen muss dieses Spiel gewinnen, alles andere wäre gegen diese Tschechen eine Blamage. Speziell ohne Rosicky und mit tschechischen Fans die die eigenen Spieler auspfeifen. Mein Tipp 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 tschechien reicht ja ein unentschieden Allein der Gedanke verursacht Brechreiz.... das schwaechste Team der Gruppe kommt eventuell weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Allein der Gedanke verursacht Brechreiz.... das schwaechste Team der Gruppe kommt eventuell weiter.... Griechenland ist für mich das schwächste Team in der Gruppe. Die Polen werden das schon packen, wichtig wird sein, dass sie sich hinten nicht wieder anschütten. Rein von der Mannschaft her, schätz ich die Polen aber schon stärker ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Nur weil die Tschechen jetzt einmal gewonnen haben, bedeutet das nicht, dass sie das staerkere Team sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Tippe auf 2:1 für Polen und somit den Aufstieg ins Viertelfinale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 müssen beide vollgas geben um es aus eigener kraft zu schaffen sehe aber polen mit heimvorteil eher am sieg als die tschechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn die Polen es mal schaffen würden hinten zu 0 zu stehen, dann sollte da ein Sieg drin sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 warum spielen sie in breslau? machts nicht mehr sinn wenn der gastgeber alle 3 spiele im größten heimstadion austrägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hoffe auch dass es die Polen schaffen, allein damit Deutschland im Viertelfinale gegen die weißroten antreten muss, leider dann wohl nicht in Polen sondern in der Ukraine, wenn die Russen ihr Match gewinnen. Politisch und historisch natürlich brisant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hoffe auch dass es die Polen schaffen, allein damit Deutschland im Viertelfinale gegen die weißroten antreten muss, leider dann wohl nicht in Polen sondern in der Ukraine, wenn die Russen ihr Match gewinnen. Politisch und historisch natürlich brisant. Polen würde auf jeden Fall in Polen im Viertelfinale spielen, sollten sie es heute schaffen. http://sport.orf.at/stories/2092646/2092650/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 2x Geld auf die Polen gesetzt und 2x verloren...da meine Lernfähigkeit generell recht schwach ist (siehe: "Nie wieder trinke ich so viel"), setz ma halt heute gleich noch mehr auf sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts