Recommended Posts

Postinho

ja wurde gezeigt....

es wurde ausschließlich positiv über unsere gesamte infrastruktur berichtet (stadion inkl. umfeld + akademie etc.) inkl. seitenhieben auf die schimmelbude in hüdorf + beitrag von häupl, der klarstellt dass edlinger sicher nicht mehr als die veranschlagten 17,7(schlagts mi net) mios bekommt und er das als ehemaliger finanzstadtrat sowie finanzminister ohnehin wissen müsste....

MK noch mit ein paar worten zu unserer aktuellen verschuldung (7mios) welche wir in den nächsten 3-4 jahren zurückbezahlt haben werden

:D

tja...dann wird die wiener spö, der michi oder generell die spö wohl bald gestürzt, wenn die grünen nicht ihr wahlzuckerl bekommen!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

würd nicht mein (nicht vorhandenes) haus drauf verwetten, aber ich bin mir ziemlich sicher MK hat von 7 mios gesprochen im bericht....hmmm

Hat er auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

angeblich sollten wir mit ende des nächsten geschäftsjahr schuldenfrei sein,wenn ich das mal richtig gelsen habe

da hat MK bei sky aber anderes erzählt. da war eher die rede von 3-4 jahren. oder wer gibt uns schnell mal die 7 mio???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

von unserem vorstand finanzen. der wird es ja am besten wissen

das er das gesagt hat und das sie da sind glaub ich ja, nur warum ist die frage? wenn mir meine erinnerung keinen streich spielt dann war die letzte info bezüglich unserer schulden, dass sie sich im moment bei rund 4 millionen bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

angeblich sollten wir mit ende des nächsten geschäftsjahr schuldenfrei sein,wenn ich das mal richtig gelsen habe

genau das hat er ja auch gesagt, bilde mir ein derzeit 4 mio oder drunter schulden und dieses geschäftsjahr schuldenfrei....

wäre auch durch den bara transfer und die ganzen anderen + stadionnamenvermarktung iwi auch realistisch

vll steckte man ja einen großteil in diese schulden.....aber ich bin mir zu 100 % sicher das es einen artikel von ihm gab wo das gleiche stand was pacco sagte

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten