a'dorfer Postinho Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) ja wurde gezeigt.... es wurde ausschließlich positiv über unsere gesamte infrastruktur berichtet (stadion inkl. umfeld + akademie etc.) inkl. seitenhieben auf die schimmelbude in hüdorf + beitrag von häupl, der klarstellt dass edlinger sicher nicht mehr als die veranschlagten 17,7(schlagts mi net) mios bekommt und er das als ehemaliger finanzstadtrat sowie finanzminister ohnehin wissen müsste.... MK noch mit ein paar worten zu unserer aktuellen verschuldung (7mios) welche wir in den nächsten 3-4 jahren zurückbezahlt haben werden tja...dann wird die wiener spö, der michi oder generell die spö wohl bald gestürzt, wenn die grünen nicht ihr wahlzuckerl bekommen! bearbeitet 24. November 2012 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2012 würd nicht mein (nicht vorhandenes) haus drauf verwetten, aber ich bin mir ziemlich sicher MK hat von 7 mios gesprochen im bericht....hmmm Hat er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 angeblich sollten wir mit ende des nächsten geschäftsjahr schuldenfrei sein,wenn ich das mal richtig gelsen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2012 MK hat im Beitrag gesagt, dass in 3-4 Jahren alles abbezahlt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 angeblich sollten wir mit ende des nächsten geschäftsjahr schuldenfrei sein,wenn ich das mal richtig gelsen habe da hat MK bei sky aber anderes erzählt. da war eher die rede von 3-4 jahren. oder wer gibt uns schnell mal die 7 mio??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Da gäbe es einen gewissen Bewerb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. November 2012 ich versteh nicht ganz woher auf einmal die 7 millionen her kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 ich versteh nicht ganz woher auf einmal die 7 millionen her kommen? von unserem vorstand finanzen. der wird es ja am besten wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 Wird die nächsten Jahre ohne CL-Quali keine großen Sprünge geben. Passt aber wenn man die letzten Jahre betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. November 2012 von unserem vorstand finanzen. der wird es ja am besten wissen das er das gesagt hat und das sie da sind glaub ich ja, nur warum ist die frage? wenn mir meine erinnerung keinen streich spielt dann war die letzte info bezüglich unserer schulden, dass sie sich im moment bei rund 4 millionen bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 ich versteh nicht ganz woher auf einmal die 7 millionen her kommen? Die stadt wien steckt ihr geld halt lieber in rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2012 Was ist das Problem an Schulden? Solange man sie zurückbezahlt ist das ja kein Problem. Wir haben sie ja in die Infrastruktur gesteckt und nicht in Spieler/Gehälter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) angeblich sollten wir mit ende des nächsten geschäftsjahr schuldenfrei sein,wenn ich das mal richtig gelsen habe genau das hat er ja auch gesagt, bilde mir ein derzeit 4 mio oder drunter schulden und dieses geschäftsjahr schuldenfrei.... wäre auch durch den bara transfer und die ganzen anderen + stadionnamenvermarktung iwi auch realistisch vll steckte man ja einen großteil in diese schulden.....aber ich bin mir zu 100 % sicher das es einen artikel von ihm gab wo das gleiche stand was pacco sagte bearbeitet 25. November 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Drum meinte ich ja, am ende des nächsten geschätsjahr Schuldenfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2012 Drum meinte ich ja, am ende des nächsten geschätsjahr Schuldenfrei gestern sagte er DEFINITIV 7 mios schulden aktuell u in 3-4 jahren wären diese abbezahlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts