Recommended Posts

Red Bull gewinnt bei uns glücklich 1:0 und schon sind sie wieder die Stars. die österr. Liga samt Medienlandschaft ist dermaßen zum speiben

Glücklich ja,auf grund der Fehlerserie unseres Teams. Aber das die "Bullen" sehr stark waren müssen wir ihnen leider zugestehen. Favorit auf den Teller waren sie auch schon vor der Saison und das sollten sie mit der Kohle und dieser Mannschaft auch sein. Tabellenführer sind aber immer noch wir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://90minuten.at/...chstem-zugewinn

eigentlich traurig für fast alle beteiligten.

Verstehe ich jetzt nicht, was du damit meinst?

Zeig mir ein Land, welches bei unserer EW-Zahl einen höheren Schnitt aufweist. Viele wirst du nicht finden. Auf die EW-Zahl bezogen haben wir doppelt so viel wie Italien, z.B.

Unser Schnitt wird sich bis Weihnachten noch erhöhen, bei gutem Verlauf in der MS schaffen wir dieses Jahr wahrscheinlich zwischen 9000 und 10 000 mit Tendenz nach letzterer Zahl.

Hätten wir mehr Kapazität auf den Seitentribünen, würden wir auch den zweiten Platz in der Wertung ansteuern.

Kommt schon noch, dauert halt noch drei Jahre oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe ich jetzt nicht, was du damit meinst?

Zeig mir ein Land, welches bei unserer EW-Zahl einen höheren Schnitt aufweist. Viele wirst du nicht finden. Auf die EW-Zahl bezogen haben wir doppelt so viel wie Italien, z.B.

Unser Schnitt wird sich bis Weihnachten noch erhöhen, bei gutem Verlauf in der MS schaffen wir dieses Jahr wahrscheinlich zwischen 9000 und 10 000 mit Tendenz nach letzterer Zahl.

Hätten wir mehr Kapazität auf den Seitentribünen, würden wir auch den zweiten Platz in der Wertung ansteuern.

Kommt schon noch, dauert halt noch drei Jahre oder so...

traurig finde ich, dass

1. in summe die zuschauerzahlen sinken

2. traditionsvereine wie ried oder innsbruck einen derart schlechten schnitt haben

3. die austria nur marginal vor den werksdosen liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wennst vor 4 jahren einen 9k schnitt und vor den dosen prophezeit hättest, dann wärst als optimist bezeichnet worden.

außerdem zu bedenken:

1) 3 monate nach der IV katastrophe, als die stimmung sibirisch war.

2) hinige supporterszene mit resultierendern auslastungsproblemen auf der ost.

dafür ist das ganz superb....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst vor 4 jahren einen 9k schnitt und vor den dosen prophezeit hättest, dann wärst als optimist bezeichnet worden.

außerdem zu bedenken:

1) 3 monate nach der IV katastrophe, als die stimmung sibirisch war.

2) hinige supporterszene mit resultierendern auslastungsproblemen auf der ost.

dafür ist das ganz superb....

Naja,ich glaube hier herinnen wärst vermutlich nicht als Optimist bezeichnet worden ;-) Da wäre vermutlich ganz andere Wörter gefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zu den zuschauzahlen muss man aber anmerken, dass wir uns um +9,3% gesteigert haben. admira hatte das "pech", dass sie zb rapid und austria auswärts hatten. da könnte es im nächsten 1/4el anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zu den zuschauzahlen muss man aber anmerken, dass wir uns um +9,3% gesteigert haben. admira hatte das "pech", dass sie zb rapid und austria auswärts hatten. da könnte es im nächsten 1/4el anders aussehen.

eigentlich völlig für die fisch so eine analyse nach 9 spielen, wenn man genau solche gesichtspunkte wie bei der admira berücksichtigt. wolfsberg wird auch nicht immer so einen tollen schnitt haben (heimspiele gegen fak, rbs und scr tragen da schon einiges bei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vrsic angeschlagen? Der war doch gar nicht in dornbirn?!?

die saufen. oder wir saufen und verstehen deshalb nicht, was die hpler damit meinen. oder sie erfinden irgendwelche geschichten, um das fußvolk zu beruhigen, welches sich wohl mehr von vrsic erwartet (hat)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten