cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 naja, dann erklär mir aber warum Joey und Mile nicht dabei sind? Weil sie die Kriterien nicht erfüllen. Oft hast a Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. September 2012 Der klub ist einfach wertlos. Legenden kann man nicht mit solchen kriterien messen. Ein edelreserviat der bei drei cuptiteln gegen hinterdupfing in der 80. eingewechselt wurde ist am ende mehr legende als ein rachimov joey und co. Was steht denn beim kiesi am taferl? Der pickt am ende zwischen schneckerl und ogris. LOL. Totgeburt aus meiner sicht. Legende muss nominiert werden nicht mit statistischen hirnwichsereiene belegt. Waere joey gegen zwoelfaxing kurz zum einsatz gekommen waere er also eine legende sonst ned. Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 Der klub ist einfach wertlos. Legenden kann man nicht mit solchen kriterien messen. Ein edelreserviat der bei drei cuptiteln gegen hinterdupfing in der 80. eingewechselt wurde ist am ende mehr legende als ein rachimov joey und co. Was steht denn beim kiesi am taferl? Der pickt am ende zwischen schneckerl und ogris. LOL. Totgeburt aus meiner sicht. Legende muss nominiert werden nicht mit statistischen hirnwichsereiene belegt. Waere joey gegen zwoelfaxing kurz zum einsatz gekommen waere er also eine legende sonst ned. Aha. wahre Legenden müssen nicht ausgezeichnet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 krankl beispielsweise ist eine barca-legende. hat sogar das eine oder andere platzerl im barca-museum. wahnsinn eigentlich. eigentlich ist sowieso jeder austria-spieler eine legende !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 krankl beispielsweise ist eine barca-legende. hat sogar das eine oder andere platzerl im barca-museum. wahnsinn eigentlich. eigentlich ist sowieso jeder austria-spieler eine legende !!! bei Leuten wie Mader und Leovac musst du mit solchen Aussagen aufpassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2012 eigentlich ist sowieso jeder austria-spieler eine legende !!! also da fallen mir auf Anhieb 20 ein die das nicht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 bei Leuten wie Mader und Leovac musst du mit solchen Aussagen aufpassen.... ich meinte natürlich "nicht mehr aktive" also da fallen mir auf Anhieb 20 ein die das nicht sind. mir mehr war aber ohnedies ein scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 also da fallen mir auf Anhieb 20 ein die das nicht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2012 Dann sollte man es nicht Legendenklub nennen sondern wie burns sagt "Klub der Top Spieler" Dann sollte man es wie die Grünen machen und alle über 100 Spiele dazunehmen als Kriterium. Dann wären das vielleicht 15 mehr aber ein Joey, Mile und Rashid wären auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Dann sollte man es nicht Legendenklub nennen sondern wie burns sagt "Klub der Top Spieler" Dann sollte man es wie die Grünen machen und alle über 100 Spiele dazunehmen als Kriterium. Dann wären das vielleicht 15 mehr aber ein Joey, Mile und Rashid wären auch dabei. und ortlechner ... ... topspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 20. September 2012 vlt., weil er auch bei rapid im legendenclub ist Hicke ist noch immer unser erfolgreichster Torschütze in einem Derby (3 Tore; wird endlich Zeit dass jemand diese Marke übertrifft. ) und die Kriterien erfüllt er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Hicke ist noch immer unser erfolgreichster Torschütze in einem Derby (3 Tore; wird endlich Zeit dass jemand diese Marke übertrifft. ) und die Kriterien erfüllt er auch. ich hab eh nichts gegen ihn (v.a. würde ich als rapidler seinen status dort hinterfragen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2012 ich hab eh nichts gegen ihn (v.a. würde ich als rapidler seinen status dort hinterfragen) Er ist auch nicht als Spieler sonder als Meistertrainer bei ihnen drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 jezek, wallner, breu, künast, holtzmann, milovanovic, janssen, moya, cseh, mila, lasnik, derksen, schumacher, diabang, djalminha, kahraman, akagündüz, hrivnak, hasek, hill, majstorovic... reicht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. September 2012 Bei Salzburg ist der mit dem höchsten Red Bull Kosnum / Jahr Legende. Nur ist er dann zu ungesund um Leistung zu bringen und muss zu Liefering abgeschoben werden. Naja... da war vermutlich halt wen langweilig. Wahre Legenden stehen nicht in irgendeiner Liste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts