Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2012 Liste von Leuten, auf die man getrost verzichten kann Sportler, die sich die olympischen Ringe als Tattoo stechen lassen Jeder, der bei Amazon Kundenrezensionen schreibt Studenten, die überall demonstrativ ihr schwarzes Notizbuch aufschlagen Leute, die zu jedem Thema einen Artikel aus der Zeit zitieren Menschen, die sich trotz Headset ihr Handy beim Sprechen vor den Mund halten Radfahrer, die ihr rechtes Hosenbein mit reflektierenden Klettbändern am Knöchel fixieren Jeder, aber auch wirklich jeder, der bei Fußballspielen die Melodie von Seven Nation Army der White Stripes grölt http://www.titanic-m...50642dd0924646e du meinst doch nicht etwa die rapdis??? Aber die haben die Musik ja schon etwas länger nicht gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2012 Achja, eines möchte ich noch erwähnen. Ich hab mich ja immer beschwert, dass Nord C/D falsch angeschrieben war (also am Schild, nicht auf den Stufen). Das wurde geändert. Hab gegen Sturm meinen Augen kaum trauen können. Was sich nicht geändert hat, war, dass (wie jedes Spiel) irgendwelche Leute auf den seit vielen Jahre abonnierten Plätzen (diesmal in der Reihe vor uns) gesessen sind. wem sagst das! Ich schließ mit meinem Vater vor jedem Spiel wetten ab, ob auch heute wieder jemand ganz selbstverständlich auf unseren Abo-Plätzen sitzt.... Naja, wenn Aboplätze frei bleiben hauen sich immer irgendwelche Leute drauf, solang sie sich schleichen wenn der Abonnent doch noch kommt eh alles ok. die meisten schleichen sich eh. aber es gibt dann immer so rotztrotteln, die patzig und unfreundlich werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. August 2012 Naja, wenn Aboplätze frei bleiben hauen sich immer irgendwelche Leute drauf, solang sie sich schleichen wenn der Abonnent doch noch kommt eh alles ok. Leider wissen die Leute meistens garnicht, daß sie falsch sitzen! Die sind jedesmal aufs neue überrascht! Kapier ich nicht, daß sich so viele Leute so schwer tun den richtigen Platz zu finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August 2012 Ein Problem ist es in den meisten Fällen eh nicht. Aber wie komme ich dazu, dass ich ihnen jedes mal erklären muss, dass sie im falschen Sektor sind. Bisher habe ich die Schuld dem Verein gegeben (schlechte Beschilderung), mittlerweile glaube ich, dass die Leute es einfach nicht behirnen. Ganz abgesehen davon würde ich mich niemals schon ca. 20 Minuten vor Anpfiff auf einen Platz setzen, auf dem ich nix zu suchen habe (ich persönlich würde es unabhängig davon, wie lange noch bis zum Anpfiff dauert nicht tun, aber wenn die Plätze frei bleiben, soll sich meinetwegen jemand dort hinsetzen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 mittlerweile glaube ich, dass die Leute es einfach nicht behirnen. so ist es. ein spiegel unserer gesellschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2012 so ist es. ein spiegel unserer gesellschaft. ein Spiegeldbild unserer Gesellschaft ist, dass jeder nur auf sich selbst schaut. Die denken sich, 'he, super Platz da bleib ich sitzn' - unabhängig davon wem er gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 Leider wissen die Leute meistens garnicht, daß sie falsch sitzen! Die sind jedesmal aufs neue überrascht! Kapier ich nicht, daß sich so viele Leute so schwer tun den richtigen Platz zu finden! Fasziniert mich immer wieder aufs Neue wie schwer das sein muss. Auch in fremden Stadien aber auch Kinos zu beobachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) neuer Austria Wien TV-Spot ;-) was haltet ihr davon? bearbeitet 9. August 2012 von iderf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 die umarmungen schauen ein bisserl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2012 die umarmungen schauen ein bisserl aus. dachte ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. August 2012 spot ist echt extrem gay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2012 spot ist echt extrem gay Sollte bei sek 9 aufhören und 4 rausschneiden,dann wär er sogar ganz okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2012 spot ist echt extrem gay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. August 2012 eh nicht peinlich. wer denkt sich bitte sowas aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) eh nicht peinlich. wer denkt sich bitte sowas aus? sicherlich die Person die Twilight schrieb bearbeitet 9. August 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts