and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 22. Juli 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2012 Letzte woche wurde ja ein mann in Traiskirchen vom blitz getroffen. Sein spitzname war Roberto Viola und er war orf mitarbeiter und bekennender Austria fan. R.i.p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 ... hast dich geniert im nachhinein für das posting um 5 in der früh ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2012 wann wird heute entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 wann wird heute entscheiden Ist schon entschieden! Mittwoch, 18:30h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juli 2012 Letzte woche wurde ja ein mann in Traiskirchen vom blitz getroffen. Sein spitzname war Roberto Viola und er war orf mitarbeiter und bekennender Austria fan. R.i.p kein gutes zeichen für MI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juli 2012 Letzte woche wurde ja ein mann in Traiskirchen vom blitz getroffen. Sein spitzname war Roberto Viola und er war orf mitarbeiter und bekennender Austria fan. R.i.p R.I.P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juli 2012 hannoverspiel ist außerdem abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2012 Finde ich sehr gut vom Verein =18604&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=22d3761261b946bd050d7b8f9c0fb73f"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18604&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=22d3761261b946bd050d7b8f9c0fb73f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2012 Ist halt die Frage ob nicht die meisten Leute die nach Wolfsberg fahren nicht sowieso ein Abo haben. Aber für die was nicht sicher eine nette kleine Entschädigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Kienast Interview : http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1269741/Kienast_Bin-kein-Sensibelchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Juli 2012 kein Sensibelchen ... ... Druck ... hinter Linz anstellen ... was läuft mit Linz? I see what you did there.... ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Juli 2012 Ich will das wieder haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Ich will das wieder haben! ich finde das "<- WC" ganz rechts ein bissi unpassend im bild heutzutage wäre das ein glattes "fail" ansonsten bin ich deiner meinung! bearbeitet 25. Juli 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2012 Die "Stadionruine" im Hintergrund is ein Jammer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts