Recommended Posts

V.I.P.

Meine Fragen wurden leider nicht genommen:(. Ich war aber auch etwas spät dran. Nette Idee, ca. 80% der Fragen hast aber kübeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Meine Fragen wurden leider nicht genommen:(. Ich war aber auch etwas spät dran. Nette Idee, ca. 98 80% der Fragen hast aber kübeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Seine Antworten sind mMn zwar recht ehrlich,aber unbedacht.Es war zwar schlau zu sagen,dass er nie zu Rapid wechseln würde,aber sonst zum Thema Salzburg .............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seine Antworten sind mMn zwar recht ehrlich,aber unbedacht.Es war zwar schlau zu sagen,dass er nie zu Rapid wechseln würde,aber sonst zum Thema Salzburg .............

Wenn er zum Thema Salzburg nein sagt glaubts ihm wieder kein Mensch.

Er kommt wie immer offen und sympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran ist unbedacht. Es ist die Wahrheit! Er würde nie zu den Grünen wechseln zu RBS aber bei einem unmoralischen (Millionenangebot) Angebot schon! Mir persönlich ist es lieber er spielt mit offenen Karten,bevor ein Spieler heute das Wappen küsst und morgen wo anders unterschreibt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was daran ist unbedacht. Es ist die Wahrheit! Er würde nie zu den Grünen wechseln zu RBS aber bei einem unmoralischen (Millionenangebot) Angebot schon! Mir persönlich ist es lieber er spielt mit offenen Karten,bevor ein Spieler heute das Wappen küsst und morgen wo anders unterschreibt!!!

This!

Solche Heuchler hatten wir schon zur Genüge. Solche Gestalten haben wir nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hab mir bei dem Interview aber genau dasselbe gedacht ... wenns den gegen WAC mal gleich in eine 3 monatige Pause treten würden möcht ich nicht wissen....!!
:sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten