fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2013 wie john garcia schon richtig erwähnte: ein affront. redbull: so viel marie, so wenig klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2013 Wie lautete eigentlich genau das Thema? Hochinteressant, dass das deutsche NT so einen guten Ruf genießt. Wobei ich schon sagen muss, dass die Sendung in der Regel schon sehr brauchbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 ins Publikum habens ihn gesetzt Saftlwerbesender halt hat er wieder ge-"pfnä"t? wie john garcia schon richtig erwähnte: ein affront. redbull: so viel marie, so wenig klasse! stimmt, was krätschmer und parits mit DER kohle angestellt hätten... *träum*.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 hat er wieder ge-"pfnä"t? Zum Gluck nicht stimmt, was krätschmer und parits mit DER kohle angestellt hätten... *träum*.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Das hoffentlich folgende Double lässt den Kraetsche diesen Auftritt mit Sicherheit verkraften ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Das hoffentlich folgende Double lässt den Kraetsche diesen Auftritt mit Sicherheit verkraften ;-) ob er dann wieder eingeladen wird wag ich zu bezweifeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Ich schätze mal er wollte keinen kombucha trinken und hat ja in der generali arena red Bull ausgelistet. Eine frechheit der Sender im Publikum nach so einer langen autofahrt Stöger ist sonst auch überall dabei und stellt sich allen fragen Echt? Es wird kein Red Bull in der Generali Arena verkauft? Find ich absolut großartig! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich das Gschloder zum letzten Mal vor ca 11 Jahren gesoffen hab. Übrigens würd ich das auch jedem anderen Veilchen empfehlen. Das zeug ist absolut wertlos für den menschlichen Körper, das rinnt unten genauso raus wie man's oben reinschüttet. Sauteuer ists obendrein und man finanziert damit den Bullenkader und Vollpfosten wie diesen Baumgartner. Ich hasse diese Drecksfirma und ihre Machenschaften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Echt? Es wird kein Red Bull in der Generali Arena verkauft? Find ich absolut großartig! Ist mir noch gar nicht aufgefallen.. Klar, Austrianer trinken nur Franks! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Klar, Austrianer trinken nur Franks! Hell Yeah! Gibts das überhaupt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Klar, Austrianer trinken nur Franks! ja kraetschmer hat es vor Jahren durch viola energy ersetzt wobei es auch viele Beschwerden wegen dem Ausschank von red Bull gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2013 Meisterfeier wäre übrigens am Dienstag den 28.05.2013 Find ich ehrlich gesagt nicht so gut, dass dies unter der Woche stattfindet wo am nächsten Tag nicht mal frei ist. Warum nicht am 30.05 nach dem Cupfinale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2013 Naja, es war jetzt nicht wirklich "geplant", dass Pasching im Finale ist. Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass wir das Pokalfinale verlieren, und danach dann noch den Titel feiern....i was ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Meisterfeier wäre übrigens am Dienstag den 28.05.2013 Find ich ehrlich gesagt nicht so gut, dass dies unter der Woche stattfindet wo am nächsten Tag nicht mal frei ist. Warum nicht am 30.05 nach dem Cupfinale? na bravo ... besch****** gehts eh nimmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 na bravo ... besch****** gehts eh nimmer ... So is es, so schwer es an einem Freitag nachmittag oder vor nem Feiertag anzusetzen ?. Hoffe stark das sichs der Verein nochmal doppelt und dreifach überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Meisterfeier wäre übrigens am Dienstag den 28.05.2013 Find ich ehrlich gesagt nicht so gut, dass dies unter der Woche stattfindet wo am nächsten Tag nicht mal frei ist. Warum nicht am 30.05 nach dem Cupfinale? woher hast du die info?? oder steht das schon wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts