cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2013 eben und von demher ist es wurscht ob am montag, dienstag, freitag oder samstag !! meister wird man nur alle 7-10 jahre nur blöd wenn man nicht aus wien ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 nur blöd wenn man nicht aus wien ist. Das ist natürlich schade in der Hinsicht. Sonst kann ich dir nur gratulieren nicht in Wien zu leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Mai 2013 Das ist natürlich schade in der Hinsicht. Sonst kann ich dir nur gratulieren nicht in Wien zu leben. Zum Glück kann man sich immer noch selber aussuchen wo man wohnen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) 1911aktuell.at Die Wiener Austria nimmt am 6. und 7. Juli am "Generali Denya Cup 2013" in der Pepsi-Arena Warschau teil, gemeinsam mit Legia Warschau, Fulminese und Partizan Belgrad. Hmmm. bearbeitet 12. Mai 2013 von My-name-is-Earl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Hmmm. Könnt lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2013 Könnt lustig werden. Was könnt lustig werden? Paok und ihre antifaschistischen totengräber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f0c3eab748.0.html MK heute zu Gast beim Talk im Hangar 7. Thema ist der packende Endspurt in der Buli. Hört sich ganz interessant an, zumal diese Sendung doch recht professionell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Könnt lustig werden. Ich steh grad am Schlauch... was genau soll PAOK mit dem Deyna Cup in Warschau zu tun haben?? bearbeitet 13. Mai 2013 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Ich steh grad am Schlauch... was genau soll PAOK mit dem Deyna Cup in Warschau zu tun haben?? Nevermind. Verschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 sollte man die CL gruppenphase erreichen, wird laut kraetschmer im happel gespielt....bäääääää 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2013 sollte man die CL gruppenphase erreichen, wird laut kraetschmer im happel gespielt....bäääääää Das war aber klar. Mir ists auch nicht recht, aber da müssen schon die wirtschaftlichen Interessen des Vereins im Vordergrund stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) sollte man die CL gruppenphase erreichen, wird laut kraetschmer im happel gespielt....bäääääää vielleicht könn ma im Horr spielen, wenn die billigste Karte PRO Match € 100,- kostet bearbeitet 13. Mai 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2013 sollte man die CL gruppenphase erreichen, wird laut kraetschmer im happel gespielt....bäääääää mir geht schon das Cup-Finale in der hässlichen Schüssel auf den Sack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Weiß jemand wann falls wir Meister werden die Meisterfeier am Rathausplatz ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2013 Das Ausweichen ins Happel hat nichts mit den Einnahmen zu tun, sondern vielmehr ist das Horr-Stadion DERZEIT nicht für Champions League SPiele geeignet! Dieses Problem sollte aber in naher Zukunft behoben werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts