Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2013 - nein - koch, dilaver gehört ins mittelfeld na zum glück hast du nichts zum sagen. Bara zum kaufen ist so gut wie eine beschlossene Sache. Man wusste, dass er nicht sofort helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 na zum glück hast du nichts zum sagen. Bara zum kaufen ist so gut wie eine beschlossene Sache. Man wusste, dass er nicht sofort helfen kann. Mir ist klar dass ich mit dieser Meinung hier wohl alleine dastehe, sonst hätt ichs nicht geschrieben. Ich hoff ja auch dass er wieder wird. Falls nicht würd der Verein aber mmn ein zu großes finanzielles Risiko eingehen. Ich will nicht dass man sich mit einem so teueren Transfer übernimmt nur um einen Spieler mit komplizierter Vorgeschichte durchzuschleppen/aufzupäppeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2013 Mir ist klar dass ich mit dieser Meinung hier wohl alleine dastehe, sonst hätt ichs nicht geschrieben. Ich hoff ja auch dass er wieder wird. Falls nicht würd der Verein aber mmn ein zu großes finanzielles Risiko eingehen. Ich will nicht dass man sich mit einem so teueren Transfer übernimmt nur um einen Spieler mit komplizierter Vorgeschichte durchzuschleppen/aufzupäppeln. Und du hast diese Meinung von 45 Minuten Spielzeit die er bisher hatte?? sei ma nicht bös, aber das is bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Wenn er fit wär hätt ich wohl eine bessere Meinung, ja. Und die Frage ging auch nicht vom Jetzt aus sondern falls er bis Sommer nicht fit wird. Zum jetzigen Zeitpunkt würd ich mich nicht trauen seine Situation zu bewerten. bearbeitet 13. März 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. März 2013 na zum glück hast du nichts zum sagen. Bara zum kaufen ist so gut wie eine beschlossene Sache. Man wusste, dass er nicht sofort helfen kann. die frage ist aber auch wie hoch die abloese ist bzw sein gehalt...und ob jemand anderes den verein verlaesst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Bis jetzt 10800 kartenfür das spiel gegen die bullen verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Denke das uch Stöger im Training abschätzen kann ob er ihn dann über den Sommer hinaus auch brauchen kann. Meiner Meinung nach darf man diese Option nicht verstreichen lassen, da jandie Kaufoption auch nochmal sinken wird sollte Monaco aufsteigen. Bara sollte doch nun eh wieder langsam ins Training einsteigen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Denke das uch Stöger im Training abschätzen kann ob er ihn dann über den Sommer hinaus auch brauchen kann. Meiner Meinung nach darf man diese Option nicht verstreichen lassen, da jandie Kaufoption auch nochmal sinken wird sollte Monaco aufsteigen. Bara sollte doch nun eh wieder langsam ins Training einsteigen können, oder? Da er noch nicht trainiert mit der Mannschaft, wird er frühestens im RBS Spiel wieder im Kader sein. http://www.sportnet....u_salzburgmatch bearbeitet 13. März 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2013 Wann wird eigentlich der meistertitel an das siegreiche team uebergeben? war das immmer dann der fall wenn d meister feststand oder im letzten HS bzw im letzten spiel d saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. März 2013 Wann wird eigentlich der meistertitel an das siegreiche team uebergeben? war das immmer dann der fall wenn d meister feststand oder im letzten HS bzw im letzten spiel d saison? letzten heimspiel, wenns zum zeitpunkt des meistertitels noch eins gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 Wann wird eigentlich der meistertitel an das siegreiche team uebergeben? war das immmer dann der fall wenn d meister feststand oder im letzten HS bzw im letzten spiel d saison? Beim letzten Heimspiel. Wird toll, wenn wir in Salzburg dabei zusehen dürfen, wie RBS der Titel überreicht wird...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2013 Beim letzten Heimspiel. Wird toll, wenn wir in Salzburg dabei zusehen dürfen, wie RBS der Titel überreicht wird...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Beim letzten Heimspiel. Wird toll, wenn wir in Salzburg dabei zusehen dürfen, wie RBS der Titel überreicht wird...... Welchen? Den goldenen Ochsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Beim letzten Heimspiel. Wird toll, wenn wir in Salzburg dabei zusehen dürfen, wie RBS der Titel überreicht wird...... ich bewundere deinen Opfermut ... OnT: ich denk man hat ja schon vor der Leihe gesehen, wie Bara beinand ist. und ich denk man "leistet sich ihn" einfach mit dem Geld das man aus dem EC zu erwarten hat, insbesondere weil man ja wenn man sich nicht ganz deppat anstellt zumindest die Antrittsprämie für die EL drinnen ist. Im Idealfall erholt er sich und kommt wieder dahin wo er schon war, dann kann man ihn gut brauchen in der Quali and beyond, und nach einer guten EC Saison verkaufen wir ihn wieder mit Gewinn. ist ein bisserl ein Risiko, aber keines das uns extrem weh tut, wenn es schief geht. im schlimmsten Fall haben wir einen guten Spieler mehr in der Hinterhand. bearbeitet 13. März 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. März 2013 Beim letzten Heimspiel. Wird toll, wenn wir in Salzburg dabei zusehen dürfen, wie RBS der Titel überreicht wird...... Ned bös sein aber tut das eigentlich schon weh..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts