Recommended Posts

Zu Vrsic: glaube kaum, dass er ihm Frühjahr viele Möglichkeiten bekommt, zu zeigen was er kann.

MM wird er im Herbst, nachdem uns die meisten Leistungsträger abhanden gekommen sind, seine Klasse und Führungsqualitäten zeigen.

Naja,Jun ist die ersten beiden Partien gesperrt. Könnte mir gut vorstellen,dass er da seine Chancen bekommt. Ausser Stöger überrascht uns alle und stellt eventuell wirklich auf 4-4-2 um und beginnt im Angriff mit Hosiner und Kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja,Jun ist die ersten beiden Partien gesperrt. Könnte mir gut vorstellen,dass er da seine Chancen bekommt. Ausser Stöger überrascht uns alle und stellt eventuell wirklich auf 4-4-2 um und beginnt im Angriff mit Hosiner und Kienast.

ich glaube, dass wir aufgrund des kaders, sowohl bei einem 4-3-3, 4-4-2 oder 4-3-2-1 sehr gute möglichkeiten und varianten haben.

in der defensive hat stöger nicht viel gründe umzustellen. und wenn mal einer ausfällt, dann hat rotpuller z.B. bei seinem kurzeinsätzen eigentlich seine sache immer ganz gut gemacht.

im mittelfeld gibt´s einen vrsic und grünwald, die beide jetzt im herbst nicht wirklich zum stamm gehört haben. die beiden als "backup" zu haben, ist ja schon fast ein "luxusproblem". einen stankovic kannst eigentlich immer recht gut einwechseln, da bringt er mehr, als in der startformation. bei murg muss man abwarten, wie das mit dem bundesheer so laufen wird. speedy und harrer könnten rein theoretisch auch schon mitwirken. jun ist dann auch nach 2 spielen nicht mehr gesperrt und hoffentlich bleibt er vom verletzungspech verschont. alle sehe ich eher als offensive mittelfeldspieler oder hängende spitzen. garniert wird das ganze mit den bisher gesetzten holland, mader, simkovic und gorgon.

so blöd es sich vielleicht anhört. aber gerade im sturm, scheint die personaldecke am dünnsten. klar zähle ich einige "stürmer" eher oben dazu, aber "richtige" stürmer sind mMn eben nur hosiner und kienast. linz rechne ich einmal garnicht mehr dazu, weil er sicher bald mal weg sein wird.

generell glaube ich aber, dass stöger/schmid mit dem kader ganz zufrieden sein können bzw. schon die eine oder andere variante möglich ist. es gibt sicherlich schlechtere situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich glaube, dass wir aufgrund des kaders, sowohl bei einem 4-3-3, 4-4-2 oder 4-3-2-1 sehr gute möglichkeiten und varianten haben.

in der defensive hat stöger nicht viel gründe umzustellen. und wenn mal einer ausfällt, dann hat rotpuller z.B. bei seinem kurzeinsätzen eigentlich seine sache immer ganz gut gemacht.

im mittelfeld gibt´s einen vrsic und grünwald, die beide jetzt im herbst nicht wirklich zum stamm gehört haben. die beiden als "backup" zu haben, ist ja schon fast ein "luxusproblem". einen stankovic kannst eigentlich immer recht gut einwechseln, da bringt er mehr, als in der startformation. bei murg muss man abwarten, wie das mit dem bundesheer so laufen wird. speedy und harrer könnten rein theoretisch auch schon mitwirken. jun ist dann auch nach 2 spielen nicht mehr gesperrt und hoffentlich bleibt er vom verletzungspech verschont. alle sehe ich eher als offensive mittelfeldspieler oder hängende spitzen. garniert wird das ganze mit den bisher gesetzten holland, mader, simkovic und gorgon.

so blöd es sich vielleicht anhört. aber gerade im sturm, scheint die personaldecke am dünnsten. klar zähle ich einige "stürmer" eher oben dazu, aber "richtige" stürmer sind mMn eben nur hosiner und kienast. linz rechne ich einmal garnicht mehr dazu, weil er sicher bald mal weg sein wird.

generell glaube ich aber, dass stöger/schmid mit dem kader ganz zufrieden sein können bzw. schon die eine oder andere variante möglich ist. es gibt sicherlich schlechtere situationen.

naja, sind wir uns mal ehrlich. Wenn Hosiner ausfallen sollte, schaut es schon etwas trist aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an,was du als Sturm bezeichnest. Bei einem 4-3-3 sind für mich Hosiner,Jun und Gorgon auch Stürmer und wir haben mit Kienast und Linz noch zwei gute Stürmer auf der Bank! Wenn A.Grünwald seine Form wieder findet und verletzungsfrei bleibt, wird er so schätze ich zum Stammpersonal gehören. Die Frage ist halt im Moment nur statt wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kommt darauf an,was du als Sturm bezeichnest. Bei einem 4-3-3 sind für mich Hosiner,Jun und Gorgon auch Stürmer und wir haben mit Kienast und Linz noch zwei gute Stürmer auf der Bank!

Wenn A.Grünwald seine Form wieder findet und verletzungsfrei bleibt, wird er so schätze ich zum Stammpersonal gehören. Die Frage ist halt im Moment nur statt wem?

Wir haben ja genug Möglichkeiten....

Meine 2te-Garnitur

Kardum-Mally, Rotpuller, Wimmer, Leovac-Grünwald, Dilaver, Vrsic-Stankovic, Kienast, Murg

Dann haben wir noch P.Grünwald, Linz, Harrer, Speedy.....also mehr wie genug gute Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf 90minuten gibt es eine Analyse unserer Hinrunde + ein recht umfangreiches Interview mim Stöger:

http://www.90minuten...chwache-analyse

Ich muss mich bei deren Analysen immer dazu zwingen, nach dem ersten Absatz nicht wegzuklicken. Diese obergscheite, selbstverliebte Art ist kaum auszuhalten.

Inhaltlich nicht uninteressant, aber für halbwegs interessierte Beobachter ein wenig "no na".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich bei deren Analysen immer dazu zwingen, nach dem ersten Absatz nicht wegzuklicken. Diese obergscheite, selbstverliebte Art ist kaum auszuhalten.

Inhaltlich nicht uninteressant, aber für halbwegs interessierte Beobachter ein wenig "no na".

Na gut, dann lese ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebstbei: Laut dem gestrigen Hinternwärmer-Kleinformat waren wir bislang wieder einmal die Mannschaft, die die wenigsten Fouls begeht. Das ist erfreulich und passt zur Austria.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass kein anderes Team (auch nicht Sbg.) 14 verschiedene Torschützen verbuchen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Genau aus diesem Grund hab ich aufgehört, die Analysen von 90minuten.at zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten