Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juni 2012 Meint ihr jene Engländer, die erst die Itaker rausschmeissen und dann die Piefken zerstören? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2012 Meint ihr jene Engländer, die erst die Itaker rausschmeissen und dann die Piefken zerstören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2012 geht ja um den buli auftakt du nuss no immer fett? aso nein nicht mehr fett, das wär oag nach einer woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 @Stöger bei ViolaTV: Klingt ja eigentlich alles schön und gut. Wenn die Spieler das auch noch so auf den Platz bringen,wie es der Stöger im Interview haben will, kann ja fast nix mehr schief gehen. Bin mir sicher, im nächsten Jahr spielen wir CL-Quali!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 @Stöger bei ViolaTV: Klingt ja eigentlich alles schön und gut. Wenn die Spieler das auch noch so auf den Platz bringen,wie es der Stöger im Interview haben will, kann ja fast nix mehr schief gehen. Bin mir sicher, im nächsten Jahr spielen wir CL-Quali!!! starke ansage fast ein jahr vorher. aber ich sehe es ähnlich. komischerweise habe ich extremes vertrauen in stöger und seine arbeit. warum weiß ich nicht genau. EC-platz sollte allemal nächste saison möglich sein. 2 oder 1 umso schöner !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Juni 2012 also wenn Stöger wirklich vorne mitspielen will braucht er noch einige Verstärkungen meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juni 2012 also wenn Stöger wirklich vorne mitspielen will braucht er noch einige Verstärkungen meiner Meinung nach. wenn Stöger vorne mitspielen möchte, braucht er einen neuen Kader (3-4 Spieler ausgenommen) starke ansage fast ein jahr vorher. aber ich sehe es ähnlich. komischerweise habe ich extremes vertrauen in stöger und seine arbeit. warum weiß ich nicht genau. EC-platz sollte allemal nächste saison möglich sein. 2 oder 1 umso schöner !!! warten wir mal die ersten Spiele ab. nach 2,3 Niederlagen kippt die Stimmung wie gewohnt völlig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 wenn Stöger vorne mitspielen möchte, braucht er einen neuen Kader (3-4 Spieler ausgenommen) jo.. unsere spieler sind so schlecht. wir haben einfach keine pragers, sonnleitners, dudics, schloffers, ehrenreichs, mevoungus und ähnliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 wenn Stöger vorne mitspielen möchte, braucht er einen neuen Kader (3-4 Spieler ausgenommen) warten wir mal die ersten Spiele ab. nach 2,3 Niederlagen kippt die Stimmung wie gewohnt völlig..... man kann´s übertreiben. unser kader ist jetzt schon gut genug, um vorne mitzuspielen. vorne mitspielen heißt für mich platz 2 oder 3. ich kann außer rbs keine mannschaft sehen, die derzeit ein besseres team hätte als wir. warten wir mal die ersten Spiele ab. nach 2,3 Niederlagen kippt die Stimmung wie gewohnt völlig..... oder 3 spiele, 9 punkte, er ist ein messias und die fans sprechen schon vom double. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juni 2012 Meint ihr jene Engländer, die erst die Itaker rausschmeissen und dann die Piefken zerstören? NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2012 jo.. unsere spieler sind so schlecht. wir haben einfach keine pragers, sonnleitners, dudics, schloffers, ehrenreichs, mevoungus und ähnliche hat man beim letztjährigen Kader auch gesagt. der Ausgang ist bekannt man kann´s übertreiben. unser kader ist jetzt schon gut genug, um vorne mitzuspielen. vorne mitspielen heißt für mich platz 2 oder 3. ich kann außer rbs keine mannschaft sehen, die derzeit ein besseres team hätte als wir. oder 3 spiele, 9 punkte, er ist ein messias und die fans sprechen schon vom double. das hört man irgendwie jedes Jahr, trotzdem reißen wir kaum etwas. 3 Spiele, 3 Siege ist auch eine Möglichkeit. aber bei der Austria eher unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 hat man beim letztjährigen Kader auch gesagt. der Ausgang ist bekannt ohne trainer, bzw trainer der aktiv gegen das team arbeitet ist das wenig verwunderlich. So stark ist der Kader auch nicht das er den trainer kompensieren konnte. Aber ja grundsätzlich von der kaderstärke her hätte man besser abschneiden müssen, nur sind die unterschiede halt auch nicht so signifikant, da machen Trainerperformance, allgemeine Form und so kleinigkeiten wie Verletzungspech, Schiedsrichterglück/pech halt doch noch was aus. Sprich platz 4 kann auch heuer passieren - v.a. da unser Kader leider unausgewogen und die defenisve einfach schwach ist. Andererseits, hat Stöger tatsächlich ein gutes Konzept und kann dieses umsetzen, und kommt das nötige Glück dazu ist vl sogar Platz 2. drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juni 2012 Weiß man ab wann es den neuen Katalog geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 das hört man irgendwie jedes Jahr, trotzdem reißen wir kaum etwas. trotzdem ist es so, denn der kader von rapid, admira oder sturm ist namentlich auf keinen fall besser als unserer. die wahrheit liegt dann am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2012 die wahrheit liegt dann am platz. 2e ins schwein bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts