Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Blödsinn... Wenn Koch auf 100% ist, spielt er sogar weit besser als Klein in seiner Frühjahrsform...

ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Fans Spieler negativ beurteilen, die sie maximal 5x spielen gesehen haben...

und wenn Linz auf 100% spielt, spielt er bei Barcelona. was ist denn das bitte für eine Argumentation "wenn jmd. auf 100% spielt....."

und ich kann es nicht leiden, wenn eklatante Fehleinkäufe anscheinend mangels Alternativen verteidigt werden. Es gibt nun mal wirklich Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Blödsinn... Wenn Koch auf 100% ist, spielt er sogar weit besser als Klein in seiner Frühjahrsform...

ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Fans Spieler negativ beurteilen, die sie maximal 5x spielen gesehen haben...

Siehst, mir gehts so bei Leuten die das Potential von Leuten als so unheimlcih positiv beurteilen obwohl sie DIESE nur selber 5 mal gesehen haben ;)

Klein war ein überdurchschnittlich guter AV für die österreichische Liga. Wo der schon war muss Koch mal hinkommen. Und bisher gibts wenig das mich zu dieser Einschätzung verleiten würde. Auch wenns wünschenwert ist.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich will Koch auch mal auf länger sehen.

Wenn er gespielt hat, war er zwar nie extrem auffallend, aber einen Bock hat er da auch nie geschossen.

auf der Nord hat man eine sehr gute Sicht auf RV, die Richtung West spielen. Und Koch war einfach immer derart schlecht, dass er nicht einmal einen Bock schießen musste.

zweikampfschwach, konnte wirklich nie einen Gegenspieler überspielen und seine bei Tirol noch so tollen Sprints hat er auch nie gezeigt.

Nicht umsonst wurde er fast 2 Jahre nicht berücksichtigt. Keine Ahnung warum man an dieser Flasche, selbst die Fans, noch immer festhält

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

auf der Nord hat man eine sehr gute Sicht auf RV, die Richtung West spielen. Und Koch war einfach immer derart schlecht, dass er nicht einmal einen Bock schießen musste.

zweikampfschwach, konnte wirklich nie einen Gegenspieler überspielen und seine bei Tirol noch so tollen Sprints hat er auch nie gezeigt.

Nicht umsonst wurde er fast 2 Jahre nicht berücksichtigt. Keine Ahnung warum man an dieser Flasche, selbst die Fans, noch immer festhält

trotzdem war er bei den leistungstests im winter der schnellste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, mir gehts so bei Leuten die das Potential von Leuten als so unheimlcih positiv beurteilen obwohl sie DIESE nur selber 5 mal gesehen haben ;)

Klein war ein überdurchschnittlich guter AV für die österreichische Liga. Wo der schon war muss Koch mal hinkommen.

Stimme dir grundsätzlich zu. Nur hab ich Koch schon bei Wacker einige Male gesehen (nicht nur bei den Spielen gegen die Austria) und Klein war im Frühjahr keineswegs unersetzbar. Oder siehst du dar anders? Ich bin natürlich nicht beim Training dabei und vlt passen dort die Leistungen echt nicht, aber ihm die Fähigkeiten abzusprechen wegen 5 durchwachsenen Spielen für die Kampfmannschaft find ich einfach nicht fair...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Stimme dir grundsätzlich zu. Nur hab ich Koch schon bei Wacker einige Male gesehen (nicht nur bei den Spielen gegen die Austria) und Klein war im Frühjahr keineswegs unersetzbar. Oder siehst du dar anders? Ich bin natürlich nicht beim Training dabei und vlt passen dort die Leistungen echt nicht, aber ihm die Fähigkeiten abzusprechen wegen 5 durchwachsenen Spielen für die Kampfmannschaft find ich einfach nicht fair...

dass er bei Wacker gut war, streitet ja keiner ab. Darum wurde er ja schließlich auch geholt. Aber bei uns ist er einfach nur scheiße, das muss doch jetzt auch der Letzte begriffen haben.

trotzdem war er bei den leistungstests im winter der schnellste :D

dann sollte er wohl die Sportart wechseln!

ohne Ball sind viele Fußball schnell. Nur blöd, dass Fußball eben mit einem Ball gespielt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn Linz auf 100% spielt, spielt er bei Barcelona. was ist denn das bitte für eine Argumentation "wenn jmd. auf 100% spielt....."

Wenn Linz 100% seines Potenzials abruft ist er immer noch kein Spieler für Barca....

dass er bei Wacker gut war, streitet ja keiner ab. Darum wurde er ja schließlich auch geholt. Aber bei uns ist er einfach nur scheiße, das muss doch jetzt auch der Letzte begriffen haben.

Nein, für mich hatte er faktisch zu wenig Einsätze um ihn gerecht zu beurteilen. Trainingsleistungen alleine sind nunmal nicht alles. Das beweist Linz ja perfekt. Und viele Spiele hatte er für die Kampfmannschaft einfach noch nicht. Nach deiner Argumentation ist auch Grünwald ein Fehleinkauf, der war bei Neustadt nämlich auch stärker als bislang (!) bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und Klein war im Frühjahr keineswegs unersetzbar. Oder siehst du dar anders?

Nein, seh ich genauso. Aber ich hab auch seine tollen Leistungen davor nicht vergessen und daran werd ich ihn messen.

Ich will auch dem Koch nicht sein Talent absprechen, ich kanns nur kurz und ergreifend nicht beurteilen da ich ihn zu selten gesehen habe, und wenn, er grottenschlecht gespielt hat.

Mir gehts nur darum, dass man mit den Einschätzung dass Koch Klein mir nichts dir nichts ersetzt vorsichtig sein sollte weil die Beurteilungsgrundlage fehlt. Mehr nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, seh ich genauso. Aber ich hab auch seine tollen Leistungen davor nicht vergessen und daran werd ich ihn messen.

Ich will auch dem Koch nicht sein Talent absprechen, ich kanns nur kurz und ergreifend nicht beurteilen da ich ihn zu selten gesehen habe, und wenn, er grottenschlecht gespielt hat.

Mir gehts nur darum, dass man mit den Einschätzung dass Koch Klein mir nichts dir nichts ersetzt vorsichtig sein sollte weil die Beurteilungsgrundlage fehlt. Mehr nicht. ;)

Passt, dann sind wir uns eh einig. Ich hab Kleins frühere Leistungen auch nicht vergessen. Zuletzt war er aber leider eher schwach und DIESE Leistungen trau ich Koch anhand seiner Leistungen bei Wacker auch zu.

Irgendwas hat bei Koch nicht gepasst, eventuell hatte es sogar Gründe psychischer Natur und er hat den Sprung aus Tirol in die Großstadt Wien nicht ganz gepackt (alles nur Thesen wohlgemerkt)

Wenns jetzt unter Stöger wieder nicht passt muss man ihn wohl wirklich abschreiben, aber einen jungen Spieler der ja nicht komplett grundlos geholt wurde leichtfertig abschreiben würde ich schade finden. Ist ja nicht wie bei Tadic der es auf keine 5 guten Spiele im Profifußball gebracht hat... (die hatte Koch nämlich schon zig-fach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Koch und Dilaver als einzige Alternativen für die rechte Abwehrseite kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein! (Zumal Dilaver ja noch dazu eher ein DM ist)

Da muss auf jeden Fall zumindest noch ein Backup kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

auf der Nord hat man eine sehr gute Sicht auf RV, die Richtung West spielen. Und Koch war einfach immer derart schlecht, dass er nicht einmal einen Bock schießen musste.

zweikampfschwach, konnte wirklich nie einen Gegenspieler überspielen und seine bei Tirol noch so tollen Sprints hat er auch nie gezeigt.

Nicht umsonst wurde er fast 2 Jahre nicht berücksichtigt. Keine Ahnung warum man an dieser Flasche, selbst die Fans, noch immer festhält

100% Agree, Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn Linz 100% seines Potenzials abruft ist er immer noch kein Spieler für Barca....

Nein, für mich hatte er faktisch zu wenig Einsätze um ihn gerecht zu beurteilen. Trainingsleistungen alleine sind nunmal nicht alles. Das beweist Linz ja perfekt. Und viele Spiele hatte er für die Kampfmannschaft einfach noch nicht. Nach deiner Argumentation ist auch Grünwald ein Fehleinkauf, der war bei Neustadt nämlich auch stärker als bislang (!) bei uns...

Grünwald lässt dennoch Potential erkennen, welches ich bei Koch im violetten Dress nicht einmal annähernd gesehen habe. Deshalb bin ich bei dir, wenn man Talenten eine faire Chance gibt. Aber Koch hat es in meinem Augen einfach gründlich verbockt. Jedes mal hat er mit angeschissener Hose gespielt und sowas nervt schon spätestens nach dem zweiten Einsatz. Daher ist seine Zeit abgelaufen und ich würde ihm dringends anraten, sich einen neuene Verein zu suchen wenn er noch einmal Fußball spielen möchte....

Koch und Dilaver als einzige Alternativen für die rechte Abwehrseite kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein! (Zumal Dilaver ja noch dazu eher ein DM ist)

Da muss auf jeden Fall zumindest noch ein Backup kommen!

bei der Austria werden nun eben kleinere Brötchen gebacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.