Recommended Posts

Veilchen!

Kann ja auch nur ein Scherz sein:

ev. Meisterfeier wäre am Dienstag 28.05.2013 von 16:00 - 22:00 :fuckthat:

da steht der erste meistertitel seit jahren in aussicht, und wir feiern wochentags 2 tage vorm cupfinale. warum bitte nicht freitag nach dem cupfinale? Wenn die jungs einen tag später ins teamcamp bzw. in den urlaub gehen machts wohl nix aus. noch dazu bin ich nicht im land :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da steht der erste meistertitel seit jahren in aussicht, und wir feiern wochentags 2 tage vorm cupfinale. warum bitte nicht freitag nach dem cupfinale? Wenn die jungs einen tag später ins teamcamp bzw. in den urlaub gehen machts wohl nix aus. noch dazu bin ich nicht im land :kopfwand:

siehst und ich wäre am 31.05. nicht da ... man kann es nie allen recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da gibts FIFA-Regeln bezüglich Abstellungen an die NT Teams, braucht sich nur wer querlegen und man hat den Scherben auf. Ob der Rathausplatz da auch noch frei wäre weiß ich jetzt auch nicht, da gibts ja Veranstaltungen die schon 1 Jahr vorher dort reservieren usw., die kannst auch nicht verjagen.

vor allem, wer hat schon ab 16 Uhr Zeit??

Da werden halt die Standln usw. aufmachen und der offizielle Teil halt dann um Hausnummer 19 Uhr losgehen.

Edit:

Na bitte, Blasmusikfestival ab Freitag.

http://www.events.at/34-oesterreichisches-blasmusikfest/?st=14026740

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

http://www.weser-kur...alid,20738.html

Christina Happel@Sky_Christina23s

Peter #stöger zu den #werder #bremen Gerüchten: "ich fühle mich geehrt aber es gab keinen Kontakt!" #fak #SkyBuliAT #ssnhd

"Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich dabei lediglich um Gerüchte handelt, über deren Wahrheitsgehalt die Redaktion aktuell keine Aussagen treffen kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sollten wir das Pferd schaukeln gibts für die Suderanten genau zwei Möglichkeiten.

Sie kommen, oder sie kommen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

egal, man muss als Veichen Fan versuchen es irgendwie möglich zu machen am Rathausplatz dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal, man muss als Veichen Fan versuchen es irgendwie möglich zu machen am Rathausplatz dabei zu sein!

Blödsinn. Als Veilchen Fan sollte man versuchen den Verein zu unterstützen (Abo und MG) und die Mannschaft so oft wie möglich zu supporten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Finde den Termin auch blöd, aber was solls....als echter Austrianer ist man eh dabei! Ich geh gleich von der Arbeit hin! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Blödsinn. Als Veilchen Fan sollte man versuchen den Verein zu unterstützen (Abo und MG) und die Mannschaft so oft wie möglich zu supporten.

:facepalm: schliesst das eine das andere aus? Also ich werde alles dafür machen um dann bei einer evtl. Meisterfeier dabei zu sein. Ich werde keine Gelegenheit auslassen um mit der Mannschaft und Gleichgesinnten zu feiern, das steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten