fak-freak Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 ja er ist schon reserviert und wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2013 und wann? Bist du Abonnent? Wenn nicht, wirst du es auch nicht erfahren. Soll dieses Jahr eine Feier im elitären Kreis sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2013 Hab mal eine auflistung von kriterien gegunden die man für CL und EL erfüllen muss. CL braucht man zb ein besseres flutlicht, was in unserem fall aber egal wäre. Auch nicht uninteressabt dass man für die CL mind. 7000 sitzplätze braucht. ich glaub da scheiterts eher am äußeren und nicht am Stadion selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Mai 2013 Da würd mich interessieren ob es sich erst ab 25k überhaupt erst rentiert oder ob es sich im vergleich zur garena erst ab 25k rentiert... eh letzteres oder ? Ab 25k rentiert sich Happel im Vergleich zu Hanappi, also müssts bei uns früher sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2013 Bist du Abonnent? Wenn nicht, wirst du es auch nicht erfahren. Soll dieses Jahr eine Feier im elitären Kreis sein. einwand: nur für abonnenten sowie mitglieder - deshalb musste ja jeder seine handy nummer hinterlegen. wird 4h davor via massenaussendung bekanntgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 13. Mai 2013 einwand: nur für abonnenten sowie mitglieder - deshalb musste ja jeder seine handy nummer hinterlegen. wird 4h davor via massenaussendung bekanntgegeben flashmob heisst das so schön neudeutsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2013 einwand: nur für abonnenten sowie mitglieder - deshalb musste ja jeder seine handy nummer hinterlegen. wird 4h davor via massenaussendung bekanntgegeben Stimmt, das hatte ich vergessen. Bin gsd eh auch Mitglied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2013 Ab 25k rentiert sich Happel im Vergleich zu Hanappi, also müssts bei uns früher sein! Bei uns ist es auch weniger, glaub 22k hats mal geheißen. Nachteil im Happel ist auch, dass dem Verein nichts von den Gastroeinnahmen über bleiben. Ein großes Plus neben den Ticketeinnahmen sind dafür die Merchandisestandln vorm Happel. Da holst da viel Geld rein, welches anders nicht möglich wäre. Die Matchschals waren nicht einmal ausverkauft bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 13. Mai 2013 Kraetschmer heute bei ServusTV um 21:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Mai 2013 Stimmt, das hatte ich vergessen. Bin gsd eh auch Mitglied. Echt? Glaube kaum das die Meisterfeier, so ablaufen wird. Der Rathausplatz ist ja für alle zugänglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2013 Echt? Glaube kaum das die Meisterfeier, so ablaufen wird. Der Rathausplatz ist ja für alle zugänglich. der teil von rathausplatz welcher nicht vom festzelt belegt ist schon. dieses ist nur für violette vips. hab einige für die karte schmieren müssen, aber das ist es mir wert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2013 Kraetschmer heute bei ServusTV um 21:15 Nein, ist er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) jetzt auf servus tv mit schmid, matthäus, kraetschmar. stream auf http://schoener-fernsehen.com/ edith: kraetschmar doch ned bearbeitet 13. Mai 2013 von doc_fumanchu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2013 Mk ist nicht da, ev kommt er via livestream. Is eh besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Mk ist nicht da, ev kommt er via livestream. Is eh besser er war doch vorher im VIP Raum mit den anderen finde ich eigenartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts