Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. März 2013 War das unser vorletzter titel? auch beim letzten titel wurde direkt nach dem tirolspiel gefeiert und zwar im volksgarten (disco natürlich nicht volksgarten ) war live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2013 Hach ja.... Interview mit Tokic, der meinte, die Mannschaft konzentriert sich auf das Cupfinale paar Tage nach dem Titelgewinn, und im Hintergrund sieht man, wie sich Sebo das 3. Krügel in 5 Minuten ins Gsicht schmeißt (es gab ja hier im ASB auch das Gerücht, dass der schon in der Pause fett war ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Hach ja.... Interview mit Tokic, der meinte, die Mannschaft konzentriert sich auf das Cupfinale paar Tage nach dem Titelgewinn, und im Hintergrund sieht man, wie sich Sebo das 3. Krügel in 5 Minuten ins Gsicht schmeißt (es gab ja hier im ASB auch das Gerücht, dass der schon in der Pause fett war ) ich kann mich noch erinnern. bin nord b gesessen, in der nähe von sebos-schwester. er ist über die bande gehupft, auf die tribüne richtung schwester und am weg hat er einem fan das bier weggeschnappt und sich damit abgeduscht bzw. den einen oder anderen tropfen auch inhaliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2013 Das ist zwar sicher der falsche Thread (wofür ich mich bereits jetzt entschuldige, find aber keinen passenden), stelle meine Frage trotzdem hier rein: Suche Klingeltöne (z.B. Jungs aus Favoriten) mit passenden Hintergrundbildern/Logos fürs Samsung Galaxy 3. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich was Passendes (wenn möglich gratis) finde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2013 Das ist zwar sicher der falsche Thread (wofür ich mich bereits jetzt entschuldige, find aber keinen passenden), stelle meine Frage trotzdem hier rein: Suche Klingeltöne (z.B. Jungs aus Favoriten) mit passenden Hintergrundbildern/Logos fürs Samsung Galaxy 3. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich was Passendes (wenn möglich gratis) finde? http://www.fangesaenge.de/international/oesterreich/detail/fk-austria-wien/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2013 http://www.fangesaen...wien/index.html Super danke! Super danke! Die Efith meint gerade dass man dort leider Mitglied sein muß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. März 2013 Super danke! Die Efith meint gerade dass man dort leider Mitglied sein muß. lads dir doch einfach bei youtube runter... mit Youtube to MP3 Converter und dann nach Belieben zuschneiden mit Audacity 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2013 lads dir doch einfach bei youtube runter... mit Youtube to MP3 Converter und dann nach Belieben zuschneiden mit Audacity Das hört sich gut an, vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2013 http://www.fangesaen...wien/index.html zu diesem thema, kann mir villeicht jemand den text von unserem fan gesang "stoak wie a felsn" sagen? FInde den nicht auf der seite :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 zu diesem thema, kann mir villeicht jemand den text von unserem fan gesang "stoak wie a felsn" sagen? FInde den nicht auf der seite :/ das gibts bei uns? no nie vernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2013 zu diesem thema, kann mir villeicht jemand den text von unserem fan gesang "stoak wie a felsn" sagen? FInde den nicht auf der seite :/ Findet sich wohl eher auf der Stefanie Werger Homepage oder im Austropop Archiv, Sektion Steiermark..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2013 das gibts bei uns? no nie vernommen ja doch hab ich scho öfters gehört aber nie den ganzen text aufgenommen. iergendwas mit "weil ma austrianer san" am ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) ja doch hab ich scho öfters gehört aber nie den ganzen text aufgenommen. iergendwas mit "weil ma austrianer san" am ende wir san wir wir san wir wir san stärker ois a stier stärker ois a bam weu ma austrianer san bearbeitet 19. März 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 ja doch hab ich scho öfters gehört aber nie den ganzen text aufgenommen. iergendwas mit "weil ma austrianer san" am ende Du meinst wohl Mia san Mia Mia san mia mia San stärker ois a stier stärker ois a baam weu ma austrianer san 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 omg daaaas meinst, hat aber mit dem wergerlied nichts zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts