Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

War das unser vorletzter titel?

auch beim letzten titel wurde direkt nach dem tirolspiel gefeiert und zwar im volksgarten (disco natürlich nicht volksgarten :D) war live dabei :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hach ja....

Interview mit Tokic, der meinte, die Mannschaft konzentriert sich auf das Cupfinale paar Tage nach dem Titelgewinn, und im Hintergrund sieht man, wie sich Sebo das 3. Krügel in 5 Minuten ins Gsicht schmeißt :D (es gab ja hier im ASB auch das Gerücht, dass der schon in der Pause fett war :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hach ja....

Interview mit Tokic, der meinte, die Mannschaft konzentriert sich auf das Cupfinale paar Tage nach dem Titelgewinn, und im Hintergrund sieht man, wie sich Sebo das 3. Krügel in 5 Minuten ins Gsicht schmeißt :D (es gab ja hier im ASB auch das Gerücht, dass der schon in der Pause fett war :lol: )

ich kann mich noch erinnern. bin nord b gesessen, in der nähe von sebos-schwester. er ist über die bande gehupft, auf die tribüne richtung schwester und am weg hat er einem fan das bier weggeschnappt und sich damit abgeduscht bzw. den einen oder anderen tropfen auch inhaliert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist zwar sicher der falsche Thread (wofür ich mich bereits jetzt entschuldige, find aber keinen passenden), stelle meine Frage trotzdem hier rein:

Suche Klingeltöne (z.B. Jungs aus Favoriten) mit passenden Hintergrundbildern/Logos fürs Samsung Galaxy 3. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich was Passendes (wenn möglich gratis) finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das ist zwar sicher der falsche Thread (wofür ich mich bereits jetzt entschuldige, find aber keinen passenden), stelle meine Frage trotzdem hier rein:

Suche Klingeltöne (z.B. Jungs aus Favoriten) mit passenden Hintergrundbildern/Logos fürs Samsung Galaxy 3. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich was Passendes (wenn möglich gratis) finde?

http://www.fangesaenge.de/international/oesterreich/detail/fk-austria-wien/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Super danke!

Die Efith meint gerade dass man dort leider Mitglied sein muß.

lads dir doch einfach bei youtube runter...

mit Youtube to MP3 Converter

und dann nach Belieben zuschneiden mit Audacity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lads dir doch einfach bei youtube runter...

mit Youtube to MP3 Converter

und dann nach Belieben zuschneiden mit Audacity

Das hört sich gut an, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zu diesem thema, kann mir villeicht jemand den text von unserem fan gesang "stoak wie a felsn" sagen? FInde den nicht auf der seite :/

das gibts bei uns? no nie vernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zu diesem thema, kann mir villeicht jemand den text von unserem fan gesang "stoak wie a felsn" sagen? FInde den nicht auf der seite :/

Findet sich wohl eher auf der Stefanie Werger Homepage oder im Austropop Archiv, Sektion Steiermark.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja doch hab ich scho öfters gehört aber nie den ganzen text aufgenommen. iergendwas mit "weil ma austrianer san" am ende

wir san wir

wir san wir

wir san stärker ois a stier

stärker ois a bam

weu ma austrianer san :ratlos:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja doch hab ich scho öfters gehört aber nie den ganzen text aufgenommen. iergendwas mit "weil ma austrianer san" am ende

Du meinst wohl Mia san Mia Mia san mia mia San stärker ois a stier stärker ois a baam weu ma austrianer san

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten