Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2013 vom horr direkt zum Rathausplatz? Also nach dem tirolspiel 06 war dem definitiv nicht so... Es war vom VORletzten Titel die Rede, und da gings direkt vom Horr aufn Rathausplatz - das weiß ich deswegen noch, weils ma dort mein Handy gfladert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 War das unser vorletzter titel? alles klar, das hab ich überlesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2013 Es war vom VORletzten Titel die Rede, und da gings direkt vom Horr aufn Rathausplatz - das weiß ich deswegen noch, weils ma dort mein Handy gfladert haben den vorletzten Titel haben wir in Graz geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2013 den vorletzten Titel haben wir in Graz geholt Er meint sicher das letzte HEIMSPIEL dieser Saison und das war gegen Bregenz (0:2 Niederlage). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2013 Er meint sicher das letzte HEIMSPIEL dieser Saison und das war gegen Bregenz (0:2 Niederlage). habs mir eh gedacht wollt nur obergscheid sein,.... mit der Niederlage haben wir Ried absteigen lassen (indirekt); nach dem Herbst noch 4. und dann glaub ich in 17 Spielen keinen SIeg mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 ein meister steht im kader http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1377177/Das-erste-Mal_Meistergefuehle-bei-den-Veilchen?gal=1377177&index=1&direct=1377220&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/1377220/index.do&popup=#frame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2013 Hmm also gibts jetzt 3 verschieden Daten wo man offiziel am Rathaus feiern würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Hmm also gibts jetzt 3 verschieden Daten wo man offiziel am Rathaus feiern würde? Es gibt KEIN Datum würd ich eher sagen. bearbeitet 18. März 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Hmm also gibts jetzt 3 verschieden Daten wo man offiziel am Rathaus feiern würde? da noch nichts fix ist, kann dir keiner genau sagen, wann was stattfinden würde. bürgermeister häupl beispielsweise hat mal in einem interview vor kurzem gesagt "am tag nach dem letzten spiel, ist der rathausplatz für die meisterfeier reserviert". das würde montag bedeuten. dann gibt´s aber noch das eventuelle cupfinale am donnerstag. vielleicht hängt es auch davon ab, ob man dort noch dabei ist. vielleicht auch nicht. lass uns mal überhaupt meister werden, dann werden wir es schon erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2013 Da ich aber meine Wienfahrten planen muss ich ich einfach mal fix davon aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2013 ein meister steht im kader http://sport10.at/ho...7220/index.doopup=#frame RK hat sich den Titel am meisten von allen verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2013 Hmm also gibts jetzt 3 verschieden Daten wo man offiziel am Rathaus feiern würde? Wusste gar nicht, dass wir schon fix Meister sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2013 Wusste gar nicht, dass wir schon fix Meister sind! ich auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 18. März 2013 von bonifaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2013 Wusste gar nicht, dass wir schon fix Meister sind! weil du von der langsamen sorte bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts