Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2013 sollten wir tatsächlich Meister werden und damit CL-Qali spielen, ist es wohl das mindeste, dass die Mannschaft so bestehen bleibt. Eigentlich erwarte ich mir dann sogar weitere Verstärkungen. Alles andere wäre ja eine Verhöhnung sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 sollten wir tatsächlich Meister werden und damit CL-Qali spielen, ist es wohl das mindeste, dass die Mannschaft so bestehen bleibt. Eigentlich erwarte ich mir dann sogar weitere Verstärkungen. Alles andere wäre ja eine Verhöhnung sondergleichen Könnt riskant sein. Wir sollten für einen Kader planen, der fix wieder um den Titel spielen kann. Wenn wir in die Gruppenphase der CL kommen, dann wird das Geld wohl zuerst in die neue Nord gesteckt und unsere neue Tribüne wir wohl schon vor 2017 stehen Unser Ziel muss es erstmal sein regelmäßig in die Europa League zu kommen um Punkte/Geld/Werbewert zu sammeln. Von dort aus können wir uns näher an die CL herantasten. Die Erfolge von Sturm waren toll, aber Selbstüberschätzung hat denen das Gnack damals gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2013 Könnt riskant sein. Wir sollten für einen Kader planen, der fix wieder um den Titel spielen kann. Wenn wir in die Gruppenphase der CL kommen, dann wird das Geld wohl zuerst in die neue Nord gesteckt und unsere neue Tribüne wir wohl schon vor 2017 stehen Unser Ziel muss es erstmal sein regelmäßig in die Europa League zu kommen um Punkte/Geld/Werbewert zu sammeln. Von dort aus können wir uns näher an die CL herantasten. Die Erfolge von Sturm waren toll, aber Selbstüberschätzung hat denen das Gnack damals gebrochen. ich gehe sowieso davon aus, dass wir max. in der EL landen. Was aber völlig ok wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Hm vielleicht würd sie gern auf ein Veilchenspiel gehen? Sie mag ja violett bearbeitet 6. März 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2013 Hm vielleicht würd sie gern auf ein Veilchenspiel gehen? Sie mag ja violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Leg ma alle zsamm und schick ma ihr ein Trikot. Vielleicht kommt sie ja dann mal in die Arena auf einen Sprung vorbei. Das wär mal ein Marketinerfolg bearbeitet 6. März 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Leg ma alle zsamm und schick ma ihr ein Trikot. Vielleicht kommt sie ja dann mal in die Arena auf einen Sprung vorbei. Das wär mal ein Marketinerfolg Hab ich mir auch gedacht. Der Kohlruss Michi soll ihr einfach ein Trikot schicken. Wenn sie es auch nur einmal zum Sport anzieht sieht das die halbe Welt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2013 gsd gibts ja noch 12 runden MS zu spielen gelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) /E: falscher thread oO bearbeitet 6. März 2013 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2013 Nicht mal in einer Gruppe mit Bayern, Tottenham und Basel kriegen wir das Happel voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 Nicht mal in einer Gruppe mit Bayern, Tottenham und Basel kriegen wir das Happel voll. ein halb volles Happel is immer noch doppelt soviel wie in einem ganz vollen Horr ähm Generali Center ähm Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. März 2013 Nicht mal in einer Gruppe mit Bayern, Tottenham und Basel kriegen wir das Happel voll. Happel nur im Cupfinale, ansonsten schau ich da nicht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Happel nur im Cupfinale, ansonsten schau ich da nicht rein. was willst machen, wenn die generali arena nicht zugelassen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2013 was willst machen, wenn die generali arena nicht zugelassen ist? Wo hast das mit "nicht zugelassen" her? MWn geht's gar nicht darum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wo hast das mit "nicht zugelassen" her? MWn geht's gar nicht darum... hat hier jd. gepostet, dass kraetschmer das gesagt habe. ich werde den link suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts