Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Penny Lanz aus Soko Donau sauft ihren Kaffe auch aus einen Heferl aus der Vorstadt! Bedeute mMn nix. Die versuchen halt alles um Werbung zu betreiben.

Karl Bockerer ist auch Rapidmitglied (Karl Merkatz)

Burschi Leitner (Lukas Resetarits - Rapid) ist im Kaisermühlenblues auch ein Veilchen.

Da macht keiner Werbung. Das gehört eben zur Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Echt? Fand den eher absurd. Heute regt sich der "Durchschnitts-Austrianer" genau 0 mehr übern Stronach auf, weil jetzt wesentlich bessere Arbeit geleistet wird und man sehr zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei mir war das eher so ein "Hat's auch mal geben"-Gedanke. War halt ein Sketch frisch aus der Zeitmaschine, aber unrealistisch fand ich den Kerl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Palfrader hat einmal in einem Interview gesagt er ist Sporklubfan.

Nikowitz habe ich nicht gewust. Geht der ins Stadion auch? Sitzt wahrscheinlich zwischen Dorfer und Hader.

Karl Bockerer ist auch Rapidmitglied (Karl Merkatz)

Burschi Leitner (Lukas Resetarits - Rapid) ist im Kaisermühlenblues auch ein Veilchen.

Da macht keiner Werbung. Das gehört eben zur Rolle.

@ Merkatz: Der wird fälschlicherweise öfters als Rapidler bezeichnet. Er hat aber schon in vielen Interviews zugegeben, dass er sich im Fußball gar nicht auskennt und ihn der Sport überhaupt nicht interessiert.

Er war aber einmal ins Weststadtion eingeladen (zur Blütezeit des Mundl) und dort haben die Fans dann skandiert: "Krankl raus, Mundl rein." Das hat ihm damals sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SPORT BILD@SPORTBILD

Die Fans des Fußball-Drittligisten Alemannia Aachen können in der Rückrunde über den Preis ihrer Dauerkarte selbst bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

nikowitz macht in seinen satiren (und bei auftritten mitn scheuba) ganz gerne abfällige bemerkungen über die grünen

würd mich sehr wundern, wenn der kein veilchen wäre, aber dazu gibts einen thread

ums nicht ganz offtopic zu machen: weiß wer wie die chancen stehen, dass die 2. liga aufgestockt wird, bzw. ab wann das passieren würde und ob amas erlaubt wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Passt - glaub ich - da rein, und soll eigentlich nur der Info dienen (die eh jeder weiß bzw. sich denken kann)

Lt. NEWS bzw. 90minuten.at wird Roland Linz nicht verlängert.

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/27-austria/98036-news-vertrag-mit-roland-linz-wird-nicht-mehr-verlaengert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das interview mim roli würd mich interessieren. wenn das jemand besitzt bitte hochladen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht ist der zweite stürmer ja dann doch ein alter/neuer bekannter :x:

(nein, nicht diabang, nein nicht schumacher)

Schön wärs.

Hoffe man plant weiterhin mit dem 433 und trainiert das 442 nur für Notfälle. Bin mit dem Fußball den die Austria zur Zeit zeigt mehr als zufrieden. Hatte am Anfang ein bißchen meine Zweifel ob es sich bei unserem neuen System auch wirklich um ein 433 handelt. Wenn man sich den Spielaufbau ansieht wo sich Holland zurück fallen lässt ist das aber schon sehr eindeutig zu erkennen. Auch wenn da Schöttel immer noch der Meinung ist das es eh nur ein 451 System ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

1911aktuellat@1911aktuellat

Der violette Citystore in der Praterstraße wird mit 31.01.2013 geschlossen. Allerdings sind neue Standorte geplant.

mal sehen. ganz erschließt mir der sinn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten