Recommended Posts

ASB-Legende

Austria-TuT :love:

Ein sympathischer und interessanter Auftritt aller Beteiligten, allen voran PS und Hasi. Selten so viele klare Aussagen in aller Demut gehört. Eine violette Feierstunde, die mich sehr rührte. Ich bin einfach froh und stolz, Fan dieses Vereins zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also sollten wir wirklich Meister werden, kann der ORF eigentlich zusperren.....dort muss ja die Selbstmordrate um 700% steigern. Ein unfassbarer Scheisshaufen dort oben am Küniglberg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also sollten wir wirklich Meister werden, kann der ORF eigentlich zusperren.....dort muss ja die Selbstmordrate um 700% steigern. Ein unfassbarer Scheisshaufen dort oben am Küniglberg.....

_Polzer_

...der war bei Rapid-Innsbruck eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab leider kein Sky ... hat es wer aufgenommen und kann den Link dann da rein posten?

+1

bearbeitet von TomTom9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der hat sich beim 1:0 für Ibk richtig geärgert und bei Ausgleich gejubelt!

Aber, angeblich soll er Austria-Fan sein??

Ist bei anke'>Oliver Polzer; Nein Danke! zu lesen!

Bei jedem Foul von Rapid war's fraglich.....bei Innsbruck: da könnte man schon Gelb zeigen...der Typ ist einfach kaputt :facepalm:

....aber den BW mag er nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich würde mir mal wünschen, dass König und Polzer gemeinsam ein Rapdi-Spiel moderieren. Die müssen sich ja vor lauter Erregung gegenseitig anonanieren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich würde mir mal wünschen, dass König und Polzer gemeinsam ein Rapdi-Spiel moderieren. Die müssen sich ja vor lauter Erregung gegenseitig anonanieren :nervoes:

Da Roscher is dann das Paradebeispiel von unserer Seite.

Hab das Spiel gegen OL noch auf der Platte (3:2), was der da zusammengeschrien hat ist a ned von schlechten Eltern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab das Spiel gegen OL noch auf der Platte (3:2), was der da zusammengeschrien hat ist a ned von schlechten Eltern :feier:

wow kannst du das evtl wo hochladen???? wäre die SEHR verbunden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das war aber thomas könig - damals in der form seines lebens, so toll hat er weder davor noch danach jemals ein spiel kommentiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten