DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat irgendwer eine online Version davon? Würds mir echt gerne anschauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Austria-TuT +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Austria-TuT Ein sympathischer und interessanter Auftritt aller Beteiligten, allen voran PS und Hasi. Selten so viele klare Aussagen in aller Demut gehört. Eine violette Feierstunde, die mich sehr rührte. Ich bin einfach froh und stolz, Fan dieses Vereins zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 sowas kann nur vom schorf kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2012 sowas kann nur vom schorf kommen Genau über die selbe Überschrift hab ich mich vor 14 Tagen in der "Zeitung" ÖSTERREICH gewundert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Dezember 2012 Also sollten wir wirklich Meister werden, kann der ORF eigentlich zusperren.....dort muss ja die Selbstmordrate um 700% steigern. Ein unfassbarer Scheisshaufen dort oben am Küniglberg..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2012 Also sollten wir wirklich Meister werden, kann der ORF eigentlich zusperren.....dort muss ja die Selbstmordrate um 700% steigern. Ein unfassbarer Scheisshaufen dort oben am Küniglberg..... ...der war bei Rapid-Innsbruck eine Frechheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2012 ...der war bei Rapid-Innsbruck eine Frechheit... Der hat sich beim 1:0 für Ibk richtig geärgert und bei Ausgleich gejubelt! Aber, angeblich soll er Austria-Fan sein?? Ist bei Oliver Polzer; Nein Danke! zu lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab leider kein Sky ... hat es wer aufgenommen und kann den Link dann da rein posten? +1 bearbeitet 10. Dezember 2012 von TomTom9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2012 Der hat sich beim 1:0 für Ibk richtig geärgert und bei Ausgleich gejubelt! Aber, angeblich soll er Austria-Fan sein?? Ist bei anke'>Oliver Polzer; Nein Danke! zu lesen! Bei jedem Foul von Rapid war's fraglich.....bei Innsbruck: da könnte man schon Gelb zeigen...der Typ ist einfach kaputt ....aber den BW mag er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Dezember 2012 ich würde mir mal wünschen, dass König und Polzer gemeinsam ein Rapdi-Spiel moderieren. Die müssen sich ja vor lauter Erregung gegenseitig anonanieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 ....aber den BW mag er nicht der BW bringt seine geliebte rapdi um. vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2012 ich würde mir mal wünschen, dass König und Polzer gemeinsam ein Rapdi-Spiel moderieren. Die müssen sich ja vor lauter Erregung gegenseitig anonanieren Da Roscher is dann das Paradebeispiel von unserer Seite. Hab das Spiel gegen OL noch auf der Platte (3:2), was der da zusammengeschrien hat ist a ned von schlechten Eltern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 Da Roscher is dann das Paradebeispiel von unserer Seite. Hab das Spiel gegen OL noch auf der Platte (3:2), was der da zusammengeschrien hat ist a ned von schlechten Eltern wow kannst du das evtl wo hochladen???? wäre die SEHR verbunden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2012 Da Roscher is dann das Paradebeispiel von unserer Seite. Hab das Spiel gegen OL noch auf der Platte (3:2), was der da zusammengeschrien hat ist a ned von schlechten Eltern das war aber thomas könig - damals in der form seines lebens, so toll hat er weder davor noch danach jemals ein spiel kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts